Freu -  der kinderwagen

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, nach langem suchen haben wir enldich nen kinderwagen gefunden, der uns beiden gefällt :-D
 
K

Kasmira

Guest
:applaus - der sieht klasse aus... und der griff ist schön hoch...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nicht nur der griff. auch das baby liegt da höher als bei den meisten anderen. ist für uns halt wichtig, da mein mann ja 25cm größer ist als ich. er soll sich nicht so weit runter bücken müssen. und das kind sieht halt im sportwagen dann mehr

hab mich in das ding total verliebt... fehlt nur noch der inhalt ;-)
 

flussrose

hier und jetzt
Sieht schön aus - was ist es denn für ein Modell? Von welcher Firma? Und war der teuer?

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@flussrose

frag mich nicht, wie der heißt oder so. wir haben ihn danach gekauft ob er uns gefällt und von der ausführung. hab da schon so meine vorstellungen gehabt und der erfüllt alle.

gekostet hat er 149,90 euro bei rofu-kinderwelt.

find ihn halt vom stoff her eher für kinder als beige oder brauntöne...
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, stimmt, er schaut nicht so düster aus wie die meisten anderen Kiwas, ehr farbenfroh-fröhlich! Ich wünsch Dir dazu jedenfalls auch so ein fröhliches Baby! ;D

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

broeseline

Aktives Mitglied
@susal: ein sehr schöner Kiwa :applaus :applaus

Ich selbst habe auch drauf wert gelegt, dass der Wagen möglichst hoch ist, weil mein Schatz oft damit ausfahren will... und der ist ziemlich groß.

Wieviel hat deiner gekostet?

Ich habe meinen letzte Woche geliefert gekriegt:
 

EA 80

*is back*
Hallo,
also der Wagen schaut echt klasse aus! Mir gefallen diese neuen braun- und Orangetöne nämlich auch überhaupt nicht.

Zum Glück gibts bei uns auch ein Rofu-Kinderland, geh mir den gleich mal im Original ansehen. ;D

Ist eine Babytragetasche auch dabei?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ICh habe einfach einen alten Wagen von Freundin bekommen... Schon für 4 Kinder benutzt, häßlich grün, aber praktisch...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@pusteblume:

da ist eigentlich alles dabei: 5-punkt-gurt fürs kind, stofftragetasche mit nem festen gestell das auch zum rausmachen ist, abnehmbare räder, das normale dach welches zum sonnendach umgebaut werden kann...

also wirklich alles... der stoff ist auch zum waschen...
 

Laura304

Davids Mama
@susual: von welcher Herstellerfirma ist denn der Wagen (oder ist es ein Eigenprodukt von Rofu?)? Finde ihn auch sehr schön, d.h. die Farbe gefällt mir auch sehr gut - Dunkelblau ist immer klassisch und das Muster ist auch süß. Brauntöne finde ich auch furchtbar. Und günstig ist Dein Wagen auch. Hast Du gut ausgesucht!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich schreib jetzt mal was auf der schachtel steht. sonst find ich nix über die firma...

BEST TOY
SPIELWARENIMORT
ITEM NO.: 3220 (MODEL)
BABY PRAM


muss sagen, er ist wirklich stabil. bin vorhin schon mal bischen damit rumgefahren (in der wohnung) und mein mann hat gestern schon mal so bischen getestet ob das ding was aushält. sprich er hat rumgewipt und es ist wirklcih schwer das ding zum kippen zu bringen! find ich gut, denn die jogger kippen leichter...
 
U

User 5

Guest
Gefällt mir auch sehr gut !

Ein wenig Farbe drin ist immer schön !
Und der Preis iat ja auch Sitze!

Da habt ihr ein tolles Schnäppchen gemacht,susal. :applaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline
euer wagen ist zwar braun, was die meißten hier nicht mögen, aber er sieht auch sehr praktisch aus! Was ich an meinem geschenkten Wagen nicht sehr toll finde, daß die Räder ziemlich niedrig sind... Bei deinem und von Susal sind sie wirklich groß genug!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
doch, der ist auch schön.
das was mich nur stört ist der korb der nur von einer seite beladen werden kann...

wir haben auch so nen korb, aber da bei uns das baby so hoch sitzt können wir da gut einladen. ist mir sehr wichtig, dass ich gut einladen kann, weil das jetzt dann mein gefährt zum einkaufen wird ;-)

das mti den luftreifen war mir auch wichtig, broesline.
bei uns ist es ja schön spazieren zu gehn, aber fast überall sinds nur so feldwege oder schotterwege und viel kopfsteinpflaster. da wären plastikreifen echt nicht der bringer... hab das schon so oft bei den touristen gesehn wie die kinder da in den wägen rumhüpfen :shake das will ich dann doch nciht...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Mir gefallen auch beide,wobei ich mich wohl für den von broeseline entscheiden würde..ich finde diese Brauntöne nämlich voll klasse!! Aber wie schon mehrfach hier erwähnt -das ist ja Geschmackssache ;-)
 

EA 80

*is back*
muss meine Meinung korrigieren. Der Wagen von broeseline gefällt mir auch super, auch die Farbe.

O manno, ich kann mich irgendwie noch gar nicht entscheiden und hab nicht mehr lang Zeit :(
 
K

Karina

Guest
na da habt ihr ja endlich welche gefunden! Habe meinen auch schon öfter jetzt testen können und er fährt sich toll :-D !
gehe bei schönem wetter viel spazieren mit dem kleinen, aber nur wenn er gut drauf ist und schläft. In seinen Wachphasen mag er es nicht so gerne, da kann er ja nicht sehen ;D !
 
Oben