nur so ;-) -  Der kleine libanesische Bombenleger......

ninessa

Mitglied
Interessant, wie sich die Meinung seit dem Israelkrieg doch geändert hat. Vor einigen Wochen liesen sich alle noch gegen Israel aus.

Plötzlich findet man einen Koffer mit Telefonnummer und Adresse.
Eine Bombe. Falls die nicht hochgeht, kann man ja seine Adresse hinterlassen. Mit Fingerabdrücke und allem drum und dran.

Dazu braucht man 3 Wochen, um alles auszuwerten.

Nun, der Krieg ist bestimmt noch nicht vorbei!

Man findet den Täter auch sofort, denn der hat schön brav in seiner Wohnung auf die Polizei gewartet. Der hat sich wahrscheinlich schon gewundert, warum die Polizei so lange gebraucht hat, wo er doch sämtliche Spuren hinterlassen hatte.

Nun sind wir doch alle wieder da, wo uns die Juden und unsere Regierung immer haben wollten.

Nämlich mit unserer Meinung gegen die Islamisten!

Bravo!!!

Man kann ihnen nur gratulieren. Was jahrhundertelang funktionierte, klappt heute dank modernster Medien noch viel einfacher.

Gutes Schauspiel!!!!!!


Ich stelle mir vor, ich bin libanesischer Bombenleger.

Studiere seit 2 Jahren in D Mechatroniker, weil ja jeder Deutsche weiss, was ein Mechatroniker ist! Und dann latsche ich als Terrorist, obwohl ich ganz genau weiss, dass deutsche Bahnhöfe videoüberwacht sind, mit einem "Bombenkoffer" seelenruhig auf einem Bahnsteig umher. Und jeder sieht sofort:
Der trägt ja eine Bombe mit sich rum! Und clevere Fahnder, die auf jeden deutschen Bahnhof rumlungern, wissen sofort: "Oh, ein Bombenkoffer!" Wir sind doch hier nicht im Morgenland! Was glauben die Mittelmeerindianer, vielleicht dass wir dumm sind?! NEIN, sind wir nicht!!! Noch können wir unterscheiden, was ein "Bombenkoffer" ist, und was keiner!

Ich bin "Experte" und sage:

"Die Sicherheitslage ist ungewöhnlich ernst"! :respekt
 
Oben