Der neue Banner

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo liebes EF-Team,

ich möchte mal ein ganz dickes Kompliment loswerden - der neue EF-Banner ist so richtig toll geworden! Der ist echt der totale Kracher! Da hat der / die Grafiker/in aber ganze Arbeit geleistet - besser hätte er nicht werden können!

Liebe Grüße,
Lola
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, danke! Wir haben uns ja auch richtig Zeit gelassen. Aber das ist nur ein Logo, ein Banner ist in Arbeit aber noch nicht fertig.

Hier ist der erste Entwurf des Logos, allerdings fand ich die Familie darauf zu alt... Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • elternforen_logo.jpg
    elternforen_logo.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 101

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Zu alt finde ich sie nicht, aber irgendwas stört mich bzw. fehlt.
Ich glaube das natürliche................

Ansonsten finde ich die Form des Logo´s super toll, super hinbekommen :druecker :respekt
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Micha
Ja, danke! Wir haben uns ja auch richtig Zeit gelassen. Aber das ist nur ein Logo, ein Banner ist in Arbeit aber noch nicht fertig.

Hier ist der erste Entwurf des Logos, allerdings fand ich die Familie darauf zu alt... Was meint Ihr?
attachment.php
elternforen2.gif

Könnte mann die Männer nicht austauschen, ich finde dann würds passen. :gap
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Zu alt finde ich sie nicht, aber irgendwas stört mich bzw. fehlt.
Ich glaube das natürliche................

Ansonsten finde ich die Form des Logo´s super toll, super hinbekommen :druecker :respekt

ich finde es fehlt so'n kleiner Pampersrocker.
 
U

User 5

Guest
Beim ersten Entwurf hatte das Kind die Augen zu, das störte mich am Meisten...
Den jetzigen Entwurf finde ich sehr schön, die Farben sind perfekt, das Oval wirkt richtig gut (ob sie das auch in den Banner irgen´dwie einbauen können?) und die Familie ist auch schick.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Der jetzige Entwurf des Logos gefällt mir persönlich viel besser als der erste. Auch mich stören im ersten Entwurf die geschlossenen Augen des Kindes.

Mir gefällt das Logo, so wie es jetzt im Forum oben zu sehen ist, supergut! :applaus

LG,
Lola
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Nina 74
Original von Micha75
Könnte mann die Männer nicht austauschen, ich finde dann würds passen. :gap

...die Idee finde ich auch klasse :-D
Ansonsten gefällt mir das Logo auch echt gut :applaus


Stimmt, die Frau mit dem Baby und der andere Mann dazu wäre perfekt.
Der jetztige hat so eine "altbacken-Frisur" :ablachen



Weiber, denen muß erst noch ein Mann gebacken werden :pfeif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich frage mal, ob man den Mann tauschen kann! Aber eigentlich wollte ich ja nicht in so ein Banner kommen.
 
B

Beckie

Guest
Jo Mama und Baby sehen gut aus aber der Mann mit der altbackenen Frisur gefällt mir auch nicht sonderlich *zugeb*

:ausheck
 
Oben