Der neue ohne Kind :)

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Drastoria, 14 Januar 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Drastoria

    Drastoria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Barista
    Ort:
    Tattenhausen
    Homepage:
    Hi zusammen. Bin ganz neu hier.
    Eine Freundin ist schwanger (nicht meine feste Freundin), der Vater des Kindes hat sich aus dem Staub gemacht und ich möchte ihr helfen, so gut ich kann, da wir uns jetzt schon seit gut 18 Jahren kennen. Und ohne mich wenigstens ein bisschen aus zu kennen finde ich das nicht so gut. :D Ich muss zu geben, dass ich irgendwie angst hab Babys weh zu tun, wenn ich sie in den Arm nehme. Die sehen immer so zerbrechlich aus. Ich hoff ich kann die Angst hier ein bisschen mit Infos los werden. :)

    Grüße an euch
     


  2. Evamaria

    Evamaria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Hausfrau und Mama
    ICQ:
    335224866
    Hallo!
    ach das wird schon werden. so zerbrechlich wie es scheint sind Babys auch wider nicht :)
     


  3. Maju

    Maju Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Babys zerbrechlich wären, dann hätten jüngere Geschwister keine Chance.
    Andererseits sind sie natürlich schutzbedürftig und empfindlich und man sollte sich informieren, wie man ein Baby pflegt, ernährt, anzieht, hinlegt, usw. Ein Tag im Baby-Safe z.B. schadet einem Kind meiner Meinung nach mehr, als wenn die älteren Geschwister mal mit anfassen wollen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden