Dickes Augenlid

Ladykracher

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, brauche mal wieder euren Rat.
Seit 3Wochen machen wir mal wieder alles durch, unser Kleiner macht es uns nicht einfach.
Angefangen hat alles mit einem harmlosen Schnupfen, darauf folgte dann der Husten, dann bekam er einen Magen-Darm Virus sprich 1Woche Durchfall.
So den Schnupfen und den Durchfall haben wir in Griff bekommen, blieb also nur der Husten hierzu hatte er Hustensaft und ein Inhalationsgerät bekommen für 4Wochen. Am Anfang hat er sich kräftig gegen dieses Gerät gewehrt hat auch viel geheult nun plötzlich gestern Morgen blickte er mit einem dicken Augenlid an :angst.
Meine Mutter meine dass es von diesem Nebel kommt der aus dem Gerät aufsteigt und er somit einen Zug ans Auge bekommen hat(der Nebel ist auch wirklich kalt). kann das sein?????
Sie meinte auch das die Entzündung auch anfangen würde zu eitern :heul2
kennt sich jemand damit aus????
Bis jetzt ist das Lid auch nur geschwollen und rot habe ihn heute Abend dann nicht mit dem Inhalationsgerät gemacht mal schauen was morgen ist.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
mus mich verbessern das Inhalationsgerät ist ein Trägerlösung ein Elektrolytkonzentrat nicht für den husten sondern für den Durchfall
sorry falsch geschildert
 
Ich hab auch den pari für die kleine, aber sie atte noch nie ein dickes Lied.
Und den Dampf sollte n sie nicht in die augen bekommen. Ist die Maske verrutscht?
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
:hae? Die Maske ist nicht verrutscht aber es kommt trotzdem Dampf an der Seite heraus und wenn er sich am Anfang so sehr gewehrt hat ist doch klar das sie nicht da bleibt wo sie hinngehört :whatever
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Wir haben dieses Gerät auch jahrelang benutzt und es ist nie was mit den Augen gewesen - und auch er hat sich am Anfang gewehrt. Eine Entzündung am Auge kommt meistens durch Verunreinigung - kann vielleicht was durch Reiben beim Weinen ins Auge gekommen sein?

Ich würde die Inhalation nicht ohne Rücksprache mit dem KiA aufhören - und das Auge unbedingt einem vorstellen!

LG Schiffchen :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir haben den Pari Boy auch lange Jahre benutzt und hatten nie ein dickes Auge davon bekomme.

Vielleicht hat er vom Schnupfen noch ne Entzündung ans Auge bekommen.

LG :bye: Cordu
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
Heute Morgen war alles wieder weg, es war wahrscheinlich doch nur ein Zug den er ans Auge bekommen hat.
Trotzdem danke für eure Antworten.
 
Oben