Traurig -  Die 80 Robert Müller ist tot

face-off

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

als eingefleischter Eishockeyfan will ich euch mitteilen:

Der -nicht nur für mich- größte deutsche Eishockeytorwart Robert Müller "80" ist seinem Krebsleiden im Aler von 28 Jahren erlegen.
Lange hat er gegen seinen Gehirntumor gekämpft.
Er hinterläßt seine Frau und zwei Kinder (2 und 4).

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft bei der Trauerbewältigung.

Ruhe in Frieden, du warst ein Pfundskerl!

:heul2Claudia


http://www.express.de/nachrichten/sport/...2632314601.html
http://express.motionet.de/index.yum?act...=&videoOffset=0
 

Christopher

Mitglied
Ich war vor ein paar Jahren mal ein wenig ein Eishockey-Fan, aber das hat dann wieder nachgelassen.

Ich hatte im Fernsehen die Berichte gesehen, als Robert Müller vor Wochen oder Monaten(?) noch mal für ein paar Minuten ins Tor durfte.
Es war schon sehr ergreifend, wie ihn da die Fans gefeiert und ihm zugejubelt hatten. Auch die vom gegnerischen Team.

Schade, dass er es nicht gepackt hat. Es ist immer traurig, wenn jemand so jung schon gehen muss. :(
 

cde

**verwirrt**
Ich steh immer noch neben mir.

Schon in der Schule war er immer der lustigste und der disziplinierteste...

Er hat nie geraucht...

:heul2

In stiller Trauer...
 
E

EngelNina

Guest
Auch mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden...
 

cde

**verwirrt**
Er ist in Rosenheim gestorben. Im Kreise seiner Familie. Die letzten Wochen konnte er sich und seine Familie auf den Tod vorbereiten.

Von Mittwoch auf Donnerstag Nachts um 2.20 Uhr ist er gestorben.
 

Christopher

Mitglied
Habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass er zwei kleine Kinder hat, ein Mädchen und einen Jungen, 4 und 2 Jahre alt.
Die werden ihren Daddy nun bestimmt sehr vermissen. :(
 
Oben