Frage -  die ersten Bücher für die Kleinen??

funkydanny

Aktives Mitglied
Hallo und guten morgen !


Ich wollte mal wissen welches die ersten Bücher waren die ihr mit euren kleinen angeguckt habt? Ich wollte uns mal eins kaufen, aber es gibt ja sooo viele Kinderbücher....

Vielen Dank :bye:
 
R

regina32

Guest
Die ganz ersten.... waren aus dicker Pappe oder Holz, mit Tieren drin, ganz groß gemalt, Kein Text, keine weiteren Dinge die vom Wesentlichen ablenken...

Ente, Hase, Pferd, Katze, Hund, dann war das Buch aus....

Dann ging es bald weiter mit Bilderbüchern in denen auf einer Seite mehr als nur ein Tier /gegenstand war...
(jetzt hat Alina 2 3/4 Jahre über 80 Bücher....)
Liebe Grüße
Regina
 
P

pingi78

Guest
ich hab so ein abo.... da bekomme ich alle 4-6 wochen 2 neue bücher zugeschickt und was mir gefällt behalte ich, den rest schicke ich zurück. ein paket kostet immer so um die 20€...aber wenn ich seh was die bücher woanders kosten find ich das fair....außerdem sind wirklich schöne dabei und ich muss ja nix behalten.

da sind wirklich klasse dinger dabei.....aus stoff oder aus pappe. und bisher hab ich gerade mal eins wieder zurück geschickt weils 0 8 15 war....
am liebsten mögen meine kleinen und auch mein neffe die wo der text in reimen geschrieben ist, da lauschen sie ganz eifrig.

guck doch da....steht ne telefonnummer-> www.gobo-kinder.de

mein neffe steht besonders auf bücher wo er zeigen und sprechen kann....also "ball" "kazzzzze" "baum" "beeeebi" ...... mit seinen 1 1/2 jahren versucht er alles nachzuquasseln was man ihm vorsagt und da find ich sowas richtig gut.
meine kleinen mögen am liebsten die stoffbücher (und ich auch weil die beim ansabbern nicht so aufweichen)
 
Oben