1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geburt von Lucy!

Die Geburt des Kindes vergisst man niemals. Wie haben Sie Ihr Kind auf die Welt gebracht? Welche Gefühle waren es, bis das Baby endlich geboren war? Was können Sie zur Entbindungsklinik berichten? Erzählen Sie hier im Forum Geburt ihren ganz persönlichen Geburtsbericht! Stichworte: Schwangerschaft, Baby, Glückwünsche, Bilder, Gedichte.

Dieses Thema im Forum "Meine Geburtsberichte - So erlebte ich die Geburt" wurde erstellt von Lily28, 19 Oktober 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Lily28

    Lily28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Bei Lucy ging es vor acht Jahren sehr schnell, nach dem Blasensprung hätten ich es fast nicht mehr ins Krankenhaus bzw. in den Kraissaal geschafft, ich hatte bereits erste Presswehen im Krankenwagen und sie wurden immer heftiger und schmerzhafter im Lift.

    Lucy war ziemlich genau zum berechneten Geburtstermin gekommen, nur einen Tag zu früh.

    Beim Entkleiden und dem Umbetten von der Trage ins Entbindungsbett konnte man bereits Lucys Köpfchen sehen, Diesmal brauchten sie keinen Dammschnitt zu machen. Es ging auch ohne, zwei Presswehen und Lucy war da und brüllte aus vollen Lungen, mein jetziger Lebensgefährte war zu spät gekommen denn Lucy war bereits da als er in den Kreissall kam.
     


  2. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hi

    ach gott dann ging ja alles super schnell bei dir..
    Schade das dein Lebensgefährte es erst geschafft hat als die Kleine schon da war.
    aber er hat sich bestimmt trotzdem super doll gefreut oder? :geb4
     


  3. Lily28

    Lily28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    ja, ist super schnell gegangen, als er die kleine das erste Mal gesehen hat, war er total vernarrt in sie, hat sie behandelt als wäre sie aus Porzellan so vorsichtig hat er sich aufgehoben und geherzt, war total verliebt in seine kleine Prinzessin und wickelt noch heute ihren Papa um den kleinen Finger.
     
  4. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ach das ist doch schön.

    Gibt ja auch viele Väter die nicht so sind.

    Mein Mann ist auch total vernarrt in seinen Sohn.

    Habe ich da richtig auf dem Banner gesehen?
    Du bekommst Drillinge?

    Wenn ja, herzlichen glükwunsch zu dem dreifachen Kindersegen :geb4
     
  5. Lily28

    Lily28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    ja du hast richtig gelesen, habe es heute bei der Mutter-Kind-Pass Untersuchung erfahren das es nicht nur Zwei sind sondern Drei, das dritte Würmichen hat sich hinter seinen oder ihren Geschwistern versteck so das man es nicht sehen konnte.

    Bin schon ganz hibbelig und mein Lebensgefährte auch.
     
  6. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Wow

    da wirst du ja alle Hände voll zu tun haben.

    Mit sechs Kindern. :geb5

    :respekt

    Na hoffentlich kommt beim nächsten Ultraschallbild nicht heraus das es dann vier sind. :zwinker:

    Lach :schuettel
     
  7. Lily28

    Lily28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Nein ist ausgeschlossen das da noch mehr platz drinnen haben, habe meine FA gebeten nochmals nachzusehen und er hat mitgeteilt das er nur drei Kindliche Herzschläge identifizieren kann.

    Und ich darf gar nicht daran denken wenn sie erst da sind, bin froh das die beiden Großen schon etwas älter sind sonst wüsste ich nicht was ich tun sollte. Bin weiters froh darüber das sie Opa freiwillig als Babysitter gemeldet hat und meine Kleine meint das an der Windelfront wird sie auch noch hinbekommen. Übt ja fleißig mit ihrem Bruder, also kann da nichts schiefgehen.
     
  8. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Na das ist doch klasse :applaus

    Gott sei dank hast duu da tatkräftige Unterstützung:)

    :ablachen
     
  9. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    wooow,
    ok doe flotte geburt ist ja schon toll, aber dann drillinge hinterher ist ja der hammer :D
    Faszinierend was das Leben für Überaschungen bereit hällt :-D

    Ich wünsche euch allen alles alles Gute :druecker
     

Diese Seite empfehlen