Idee/Tipp -  Die Hebammensprechstunde

L

liuna

Guest
Hallo, ich tat mich sehr schwer, mit der Schwangerschafts- und Geburtsliteratur. Es erschienen mir viele Bücher sehr strikt oder verwirrend. Ich habe dann von einer Freundin die auch schwanger ist, dieses Buch empfohlen bekommen und ich bin absolut begeistert!!! :applaus es heisst:

DIE HEBAMMENSPRECHSTUNDE von INGEBORG STADELMANN

Beschreib: Ingeborg Stadelmann ist freiberufliche Hebamme und Mutter von drei Kindern. Sie hat ihr Buch für werdende Eltern und Hebammen geschrieben. Das Buch führt Sie vom Beginn der Schwangerschaft, über die Geburt, die Stillzeit bis zum Spätwochenbett. Sie erhalten Ratschläge und Tips aus der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie und der Aromatherapie.
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für alle, die Informationen über natüliche Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett suchen.

Liebe Grüsse Liuna
 
M

Mascha

Guest
Hi!
Kann ich auch nur empfehlen, das Buch war während meiner Schwangerschaft mein ständiger Begleiter und ich hab echt viele Sachen ausprobiert( den Tee bei Ödemen, Sitzbäder, etc.)
Selbst jetzt, 1 Jahr nach der Geburt kann ich mich nicht von diesem Buch trennen :-D
 
Oben