Die Kinderärzte von St.Marien

Rose29

Neues Mitglied
Hallo,

Kennt ihr auf RTL auch die Doku,die Kinderärzte von St.Marien? kommt immer von Mo-Fr um 11:30Uhr.Ich muss gestehen das ich mir das manchmal anschaue konnte so auch für meinen Sohn einige Tips bekommen,einige Krankheiten die sie zeigten hatte er auch schon.Mir tun in der Sendung aber die Kinder leid die vor Schmerzen ,oder Angst weinen da fühle ich und leide ich als Mutter immer mit.

Heute z.b wurde ein Mädchen,untersucht weil es häufig ohnmächtig wird.Oder ein kleiner Junge hatte ein Abszess an seinem Popo und musste laut der Mutter vor Schmerzen weinen,weil er sich nirgends mehr draufsetzten konnte.Gott sei Dank ging es dem armen Kerl nach der OP schon wieder besser.
 
U

User4

Guest
Kenn die Doku nicht.
Allerdings hab ich dieses Kinderleid hautnah in ner Kinderklinik miterlebt - hab dort mal gearbeitet.
Die armen Zwerge sind noch so klein und werden teilweise mit schwersten Krankheiten, Schmerzen und Tod konfrontiert. Das passt alles irgendwie nicht zusammen :traene
 

Anja1982

Mitglied
Ich kenne das und schaue das immer wenn es möglich ist.

Noah lag in dieser Klinik selber schon und deshalb ist es sehr interessant für mich wie die Ärzte und Schwestern sich im Fernsehen teilweise verstellen.
 
A

amelie

Guest
die sendung is richtig toll...ich war selbst mit einer Lungenentzündung in der Klinik und ich finde nicht das die sich im TV verstellen
ich weiss jetzt nicht wers gesagt hat
 
F

Fruchty

Guest
Meine Mum arbeitet da und ich selbst wurde auch dort geboren und die Schwestern und Ärzte verstellen sich überhaupt nicht... ich habe auch gehört, dass Eltern mit ihren Kindern extra dahin fahren, nur damit ihre Kinder ins Fernsehn kommen... Das finde ich total doof...aber okay ;)
 
Oben