Die Neue aus Viersen

Alltagshexe

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin wie wohl viele hier über Google hier gelandet. Da mir das Forum hier gefällt, hab ich mich gleich angemeldet und möchte hier bleiben. Also sollte ich mich wohl auch vorstellen:

Ich heiße Claudia, bin 37 Jahre jung, alleinerziehende Mama einer sechsjährigen Tochter in Viersen/NRW.
Zu uns gehört noch ein kleiner witziger Mischlingshund.

Ich bin gern in Bewegung, viel draußen unterwegs, und ein absoluter Brettspielefan, auch unabhängig von meinem Töchterlein. Spiele gerne anspruchsvollere Brettspiele mit Erwachsenen.

Ich wünsche mir hier einen Austausch mit Gleichgesinnten und Leidensgenossen bei den kleineren und größeren Problemen im Leben mit Kind. Zumal die Trennung mit einem weiteren Umzug für mich verbunden war und ich hier bislang nur sehr wenige Bekanntschaften geschlossen habe.

Und damit gleich zu einem weiteren Grund für meine Anmeldung hier: Neben dem Austausch auf dieser Plattform suche ich auch reale Kontakte zu Menschen. Ich wünsche mir einfach, hier auch Muttis aus meiner Umgebung - und vielleicht besonders Alleinerziehende mit ähnlichen Problemen, kennenzulernen.

So, das soll erst mal reichen. Jetzt werde ich erst mal viel Zeit damit verbringen, die bisherigen Beiträge und Themen zu durchforsten. Und dann vielleicht das ein oder ander selber schreiben, in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße aus Viersen
Claudia

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Claudia!

:bye: :geb4

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu mehr unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

B

Beckie

Guest
Hallo Claudia,

herzlich willkommen im EF!

:geb4
Beckie

P.S.: Bekennende Backgammon-Zockerin :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF.

Schade du wohnst zu weit weg ich spiele auch gerne Brettspiele. im Moment steht turn und Taxis bei mir hoch im kurs.

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Claudia,

herzlich willkommen auch von mir (bin noch 36)...ich komme aus Schwalmtal-Waldniel, habe 2 Kids (M 10/J 7)....bin real, aber nicht alleinerziehend.... :-D

Viel Spaß hier im Forum! :druecker

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Herzlich Willkommen Hexe :bye:

Ich wünsch dir viel Spaß hier, ist wirklich ein nettes Forum, soweit ich das schon beurteilen kann. Wohnst ja von mir gar nicht soooo weit weg. Eine meiner besten Freundin wohnte mal in Viersen, daher war ich schon öfter mal dort. Habt nen tollen Italiener in der Innenstadt ;)

Bin gespannt, was man von dir noch so liest hier. Amüsier dich auf jeden Fall gut.

sammy

Mitglied
Hallo Claudia!! :bye:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!
Ich kenne Viersen(bin da mal durchgefahren,hihi) !
Ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG sammy :banane:

maro

urlaubsreif
Herzlich Willkommen!
142.gif

Gruß aus Boisheim. ;-)

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen! :geb4
Ich bin zwar alleinerziehend, aber nicht aus NRW. :-D

Oben