*Freu* -  Die neue aus Wuppertal...

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hallö zusammen,
da wär ich*gg* die neue aus Wuppertal.mein Name ist Loredana und ich hab nen 3 Jährigen sohn und ein Baby das noch im bauch rumtobt.Bin seid 6 Monaten geschieden,aber wieder superglücklich vergeben.Wir haben vor zusammenzuziehen.
Hm,was soll ich noch chreiben.ich bin fast 24 und werd am 24.02.2006 halt 24 und zeitgleich 2fache Mami :D .Perfektes Timing *kicher*
Ich bin wie alle meiner Familie Mittelaltzerverrückt und wurde laut Aussage meiner Mum im falschen Jahrhundert geboren.Aktiv bin ich Waschweib bei der Komturey braunschweig,wo mein Schatzi Ritter ist.Mein Sohnemann ist bzw wird Knappe von meinem Schatzel.*grübel*Ansonsten les ich gern,bin viel im Wald,Feld und Wiese unterwegs.Natur pur halt.Hock Abenmds vorm PC,zock oder schreib Foren voll ;-) .
Hmmm....das wars eigentlich glaub ich.
Könnt ja Fragen wenn ihr noch was wissen wollt.
Bis Bald,
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. :-D
das mit dem selben Geburtstag hätte ich bei meinem Sohn auch fast hinbekommen. der ET von mir war damals der 30.09 und der von meinem Sohn war der selbe halt nur halt 25 Jahre später. Na ja ich kam zu früh und mein kleiner hat sich noch zeit gelassen, von daher war nichts mit am selben Tag Geburtstag haben. Hätte ich aber andererseitz auch nicht so toll gefunden.
 

eva.m.p

Pause
Herzlich Willkommen! :bye:

Wir haben uns ja schon gelesen...

Ich wünsch dir viel Freude hier im Forum und natürlich alles Gute für deine kleine Familie :druecker

Mittelalter... das klingt gut und interessant :]
 

anie

*rauchfrei*
ääääääääääääh bist du aus vohwinkel?
irgendwie kommst du mir bekannt vor:)


Ein herzliches willkommen hier:)
 
P

papalagi

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!! :sonne :geb4


Viel Spass hier

LG Bea
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo, Loredana,

schön, mal wieder neue Leute hier zu treffen.

Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl hier!

Corona (die Echte - nur aus Schleswig-Holstein)
 
Oben