News -  Die Schweigers...

A

Astrid

Guest
Viele geben nach außen hin, das "Ach so super Paar " ab. Und wenn man dann mal hinter die Kulissen schaut, wird es einem ganz :uebel


Das ist doch schon ganz oft so gewesen.



:whatever

Astrid
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich muß auch sagen das sowas nicht von heute auf morgen kommt und es da bestimmt schon was länger kriselt.
Da müßen sie wohl durch. Müßen andere auch.
 
U

UserD

Guest
prominent oder nicht...ich hab herr schweiger mal life erlebt udn muß sagen da hat er sich ganz schön daneben benommen...im theater...
In dem Film Barfuss hat er mir gut gefallen....ich hoffe nur das sie der kinder wegen keinen rosenkrieg führen
und wie so oft im leben ist auch die prominenz nicht geschützt vor dem allgemeinen leben udn seiner krisen.

:sonne
 

Liliki

Mensch
Naja, vielleicht scheint das Prinzip "lebenslange Ehe" auch ganz allgemein auf dem Prüfstand?! Die Zahlen sprächen dafür ...

In früheren Zeiten war es ganz klar die materielle Abhängigkeit, die bestimmte, dass ein Paar für immer und ewig zusammen bleiben musste - noch in der Generation unserer Eltern war das die absolute Regel ... für mich als Kind war das subjektiv kein erstrebenswerter Zustand!

Da ist mir eine Erklärung wie die kleine Zeitungsnotiz über die Schweigers lieber
in der steht, dass man als Familie weiter zusammen halten und die Kinder gemeinsam erziehen wolle ... so was kann doch ganz gut funktionieren!

Klar, ich würde allen Kindern wünschen, in einer intakten Familie aufwachsen zu können - aber so ist unsere Realität schon lange nicht mehr ... und "Riesentrennungstrauma" muss wirklich nicht sein!


LG Lili
 

Simone

Kampfhase
Ja, ob prominent oder nicht... schief kann es immer gehen.

Trotzdem finde ich sie haben schon ein tolles Paar abgegeben. :-D
 
Oben