Die Wahrheit über Britney Spears

Lola

EF-Team
Teammitglied
Britney Spears hat einen dramatischen Abschiedsbrief geschrieben! Hat sie? Warum man besser keiner Meldung über ihr "wildes Leben" glaubt. VON CHRISTINE BRÜGGE

Weiter geht es hier


Normalerweise interessiere ich mich nicht für Britney Spears - gerade wegen der vielen Entgleisungen, über die die Medien immer wieder berichten, hatte ich eher ein negatives Bild von ihr. Der Bericht hat mich sehr erstaunt, fast schon schockiert! Unglaublich, wie die Medien es schaffen, einen Menschen völlig zu denunzieren.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo lola!

Ich interessierte mich generell auch nicht für Britney Spears. Aber ich habe schon seit längerer Zeit tiefstes Mitgefühl für sie. Es ist tragisch wie die medien-maschine immer gnadenlos gegen sie weiterläuft...Find's nur zum Kotzen, ehrlich gesagt und ohne diese fast täglichen und vor allem (so wie man hier wieder sieht) oft falschen Skandalmeldungen wäre sie bestimmt nicht so in den Abgrund rein. Ich meine, sie hat sich bestimmt nicht wie ein Engel benommen und dass sie Hilfe braucht ist klar, aber das ist so ganz bestimmt nicht machbar.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde mein Leben auf mieseste Tour ausgeschlachtet bekommen....oh Graus!

:shake
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
mir ist irgendwann mal in den sinn gekommen, dass sie zum einen gegen ihre eltern rebellierte und dann aus einem fehler und meinungsäußerungen medial geschlachtet wurde. ihr fotograf hat heute zu ihrem gunsten ausgesagt in einem interview, das man sie völlig falsch sieht. sie ist eine normale mutter.

dann kann ich mir vorstellen, das sie gleicher maßen (ist ja schlau) den starrummel für amerika gerecht wird. in einem interview mit einem anderen star, kam mal raus, das die amis es lieben, wenn jemand hoch oben steht, fällt und wieder aufersteht. und das sie jedesmal aus dem gericht oder davor abhaut, kann ich mir bei dem rummel auch vorstellen. was davon echt ist, ist auch fraglich, aber sie kann ja garnicht in ruhe ihr leben in ordnung bringen. mir tut sie zum teil leid. aber ich mag ihr musik trotzdem nicht :-D

ich hoffe der federline oder wie der geschrieben wird, wenigstens gut zu den kindern ist. denn da sind ja auch mehr die nannys mit unterwegs, wenn man den presseberichten glauben schenken kann ;D
 
M

Mutze

Guest
hallo, ich muß mal was sagen.
Allein schon aus Protest gegen diese riesige Verdummungsmaschiene schaue ich mir Beiträge in denen egal wessen Leben durch den Dreck gezogen wird schon garnicht mehr an. Vollkommen gleich wer das ist , sobald Jemand im Rampemlicht steht wird sowieso alles augebauscht.Ich kann nicht behaupten das ich mit Irgendwem Mitleid hätte aber in deren Schuhen möchte ich nicht stecken.
 

lailamausi

selten da...
Mir geht's wie Lola. Ich dachte in letzter Zeit auch nicht gerade gut über Britney, um das mal gelinde auszudrücken. Aber dieser Bericht macht echt nachdenklich und öffnet wieder mal die Augen :shake
 
In meinen Augen hatte sie nie die Möglichkeit eine Jugendliche zu sein und einfach normal auszubrechen. Mit ihrem Ruhm wurden auch ihr Ausbrüche immer heftiger und ungesünder. Eigendlich sollte sie total raus aus ihrem Umfeld und in die normalität zurück.
Jetzt hat der Vater den sie nicht mag und der sie mit der Mutter auf Star getrimmt hat als Kind das "Sagen" über sie. Ich denke nicht dass das gut geht
Sie ist eine ganz arme junge Frau
 

Frossi

Neues Mitglied
Sie kann einem nur noch leid tun. Zu früh berühmt geworden, von den Eltern, so heisst es, auf die Bühne gezerrt worden, zu schnell reich geworden und jetzt der Absturz. Die Frau gehört erstmal meiner Meinung nach von den ganzen sogenannten Freunden weg. Auch von ihren Eltern und den Managern. Einfach das sie Ruhe bekommt und ihr Leben wieder ordnen kann.
Sie konnte ja nie wirklich Kind/ Jugendliche sein. Und einfach mal ausbrechen aus allem konnte sie dadurch auch nicht. Es ist einfach nur schade, was grad mit ihr passeirt und wie das ganze von den Medien noch ausgeschlachtet wird.
 
Oben