Dielenmöbel online kaufen

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von nadir, 23 Oktober 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. nadir

nadir Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Leute :)

Wahrscheinlich kennt es jeder, wenn man mal Lust hat alles zu renovieren dann lässt man auch nicht locker bis man alles zusammen hat was man braucht. Auch ich bin gerade am renovieren weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin ^^ Ich will jetzt keine so scheiß Möbel kaufen da ich doch lange gespart habe um mir das leisten zu können. War auch schon in vielen Möbelhäusern aber ich muss sagen dass alles was ich dort gefunden habe einfach nir Schrott ist und ich was besseres haben will. Im Grunde genommen habe ich auch alles soweit zusammen aber mir fehlen nur noch die Dielenmöbel :/ Ich habe alles in einem rustikalen Stil eingerichtet und suche jetzt nach Tipps wo ich denn gute Dielenmöbel online kaufen kann :)

Würdet ihr mir da helfen ? Danke euch

2. Janina_Meier

Janina_Meier Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Beamtin
    Hallo Nadir, wir haben neulich unser Wohnzimmer mit Holzdielen ausgestattet. Teiweise gibt es tolle Angebote bei ebay etc, wo man günstige Angebote schiessen kann. Das Holz ist dann nicht perfekt, aber das sollen Dielen ja eh nicht sein, oder?

Gruß Janine

3. Birgit.B

Birgit.B Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nadir,
    ja ich kenne das. Als wir in unser Haus gezogen sind sollte alles perfekt werden. Vor allem für den ganzen Boden wollten wir hochwertige Holzdielen, die eine lange Lebensdauer haben. Nach langer Suche im Web haben wir uns letztendlich für Schlossdielen ( Massivholzdielen )entschieden, die wir bei bremer-holzvisionen.de gefunden haben. Außerdem fand ich die langen und breiten Abmessungen der Dielen viel schöner und einen ruhigen und angenehmen Trittschall haben sie auch.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhelfen konnte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden