Hilfe! -  Dieser Verdammte Husten

naddy

die Neue
Hallo Zusammen,

kaum haben wir die Ohrenschmerzen im Griff, macht uns das nächste Sorgen : Aileen hustet und hustet wie nichts gutes. Es ist einfach nur ein trockener Reizhusten. Gestern waren wir beim Ki-Arzt zum Abhorchen. Die Lunge ist absolut frei! Zuerst habe ich ihr Mucosolvan gegeben, damit sich das löst. Hat aber gar nichts gebracht. dann sollte ich ihr zur Nacht einen Hustenstiller geben, da sie nachts kaum schläft. Also den Löser mittags zum letzten Mal und abends dann den Stiller. Wir haben sage und schreibe, die letzten Nächte vier stunden geschlafen, weil das arme Mäuschen ständig wieder husten Anfälle hat. Heute habe ich mir aus dem Reformhaus Thymian und Huflattichtee geholt- Meint ihr das könnte was werden?
Ich will ihr einfach zur Nacht nicht mehr den Kodein Saft geben. Jetzt kommt dazu, das sie erhöhte Temp. hat. Außerdem ist sie furchtabr blaß, nur um die Augen so gerötet. Aber sie ist fit! Spielt und tobt wie eh und je. der kinderarzt konnte auch nichts feststellen.
Vielleicht wißt ihr ja noch was. Quarkwickel habe ich auch schon ausprobiert!!

Helft uns zu einer erholsamen Nacht :anbet
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Kira,
Meine Tochter hat auch viel mit den Bronchien zu tun... Wir haben letzten Sommer (da wars ne Lungenentzündung) einen Pary-Boy (Inhaliergerät) verschrieben bekommen.

Seitdem wird bei jedem Husten mit Kochsalzlösung inhaliert und DAS HILFT und ist Chemiefrei ! ! !

Frag mal bei deinem Hausarzt/Kinderarzt nach ! ! !

LG SAnny
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi Kira,

versuch mal die Luft ganz feucht zu halten. Wir hängen immer ein fast nasses Handtuch neben dem Bett auf, das hilft gut. Wenn es nicht bald besser wird, würde ich den Arzt nochmal belatschern. Wir hatte gegen den Megahusten unserer Grossen Capval Hustensaft, der hat prima geholfen.

Gute Besserung

Catherina
 

naddy

die Neue
Hallo,
so langsam geht es wieder. ist zwar immer noch nicht ganz vorbei , aber es wird besser. jetzt ist noch ne eitrige MOE dazu gekommen, aber es wird!

@sannyshadow, eine Pari-Boy haben wir auch!! HAben wir bekommen, weil aileen sooft einen Krupp-Anfall hatte. Wir sind auch ständig am inhalieren mit Kochsalz. aber es bringt nicht wirklich was. Aber wir werden sehen. langsam geht es bergauf!!


Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und :geb5 :geb6 schön:)
 
Oben