Diskussion zu Raclett

L

liuna

Guest
:hae? Käse mit Fisch :sn7 erzähl das mal jemandem aus der Schweiz...Um Himmelswillen. Denise ich zweifle ja absolut nicht an deinen Kochkünsten und es tönt für mich alles unheimlich "fein" was du schreibst, abgesehen vom Fisch mit Käse...Muscheln mit Käse...
Raclette Hawai ist der Hammer, das ist wirklich sehr, sehr gut und empfehlenswert! Und das Mexican auch.

Was ich noch dazu empfehlen kann, ist die Käsesorte zu varieren. Knoblauchkäse ist mein Favorit, oder der mit Pfeffer...

Gelle Denise du nimmst mir das jetzt nicht übel???? Es ist absolut nicht böse gemeint, für mich einfach unvorstellbar zu essen....
 

lailamausi

selten da...
Na, da werd ich doch morgen gleich mal ein bisschen was davon ausprobieren :sabber

Was legt ihr eigentlich so oben drauf? Bei uns kommt da immer mariniertes Fleisch, gewürzte Zucchini-, Kartoffel-, Champignon-Scheiben drauf. Zum würzen nehmen wir immer Pommes-Gewürz :-D Oder gekochte Knödel in Scheiben schneiden und damit würzen. :tasty

In den Schälchen überbacken wir teilweise Mischgemüse, aber auch klein geschnittene Nürnberger Bratwürste.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben ein Raclett zu Weihnachten bekommen und nun meine Eltern und Danny´s Eltern eingeladen am 01.01.08 !
Ich wollte einfach von allem etwas auf den Tisch stellen und jeder macht sich seins, jetzt bin ich schockiert über das was ich hier lese, dachte man stellt es nur hin und fertig.
 
L

liuna

Guest
off Topic
hääääääääääääää :wow wo habt ihr jetzt diesen Fred ausgegraben, was war ja vor einem Jahr, ich hab mir das jetzt angschaut und gedacht, Mensch noch ne Liuna und mit dem Selben AVA wie ich... :geb5
Man nennt mich auch stilldement....
 

cde

**verwirrt**
Wie macht ihr denn das???

Wir hauen oben verschiedene Fleischsorten drauf oder Meeresfrüchte und unten das Gemüse mit Champignons, Paprika, Zwiebeln etc. und Käse drüber... Fertisch!

Dazu gibts Salate und Soßen...
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von liuna
off Topic
hääääääääääääää :wow wo habt ihr jetzt diesen Fred ausgegraben, was war ja vor einem Jahr, ich hab mir das jetzt angschaut und gedacht, Mensch noch ne Liuna und mit dem Selben AVA wie ich... :geb5
Man nennt mich auch stilldement....

hab es erst beim zweiten mal verstanden :lhg :lhg

und ich bin nicht stilldement :lhg :lhg
 
Wir stellen Mais, Gurken, Ananas, Bananen, Speck, Salami, Paprika Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, Dosengemüse, ....auf den Tischund jeder misch sich das was er mag. Dazu Französischen Raclettekäse oder Schweizer Käse und gekochte Kartoffeln
Obendrauf wird Fleisch gelegt (verschiedene Sorten) mit Fisch kenn ich das gar nicht. Mal ne èberlegung wert für nächstes mal :tasty

Ach ja und zur Stilldemenz die kenn ich auch (als ich noich gestillt hab :lhg) ich glaub jetzt ist es Normalzustand :schuettel
 

lailamausi

selten da...
Original von uschi
Original von liuna
off Topic
hääääääääääääää :wow wo habt ihr jetzt diesen Fred ausgegraben, was war ja vor einem Jahr, ich hab mir das jetzt angschaut und gedacht, Mensch noch ne Liuna und mit dem Selben AVA wie ich... :geb5
Man nennt mich auch stilldement....

hab es erst beim zweiten mal verstanden :lhg :lhg

und ich bin nicht stilldement :lhg :lhg

:rofl ging mir auch so
 
Oben