Hilfe! -  DMS, Eisprung. Total ratlos

krasche635

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, da ich es schon woanders versucht habe, dort keine Antworten bekommen habe, versuche ich es hier. Also, am 25 august sollte ich eigentlich erneut meine 3 monatsspritze abholen. Da wir aber uns entschlossen haben schwanger zu werden, habe ich sie nicht geholt, und damit auch gleich abgesetzt. Jetzt habe ich also auf meine Tage gewartet. am 9 Oktober kamen sie dann. Allerdings waren es eher braune anstatt rote. Leicht und mal starl. mal braun mal rot. und das gleich 7 tage lang. Könnte ich jetzt bald meinen eisprung haben, oder waren das nur schmierblutungen? .. ich habe so vieles verschiedenes gelesen, da stand häufig wenn die "shcmierblutung" nur über wneige tage gehen, komtm kein eisprung, bei mir waren es doch aber 7 -8 tage lang. Wa sist das jetzt genau. Schonmal vielwen dank für eure Antworten
 
M

Mamacati

Guest
Die 3MS ist dafür bekannt lange lange unfruchtbar zu machen, da es die Hormonbombe schlechthin ist. Es kann sogar bei ihr bis zu 2, 3 Jahre dauern bis der Zyklus wieder funktioniert! Ich habe selbst mal so eine Frau gesehen, die nach der 3MS ihren Zyklus mit nfp beobachtete und erst nach knapp 2 Jahren ihren aller ersten ES und Mens bekam. Sie hat hin und wieder geblutet, ja , aber es waren eben keine Mens sondern nur Zwischenblutungen.

Was das also jetzt bei dir für eine war kann dir niemand sagen. Und ob und wann du deinen ES haben wirst kann dir auch niemand sagen.

Ich rate dir deinen Zyklus mit Sensiplan zu beobachten. So kommst du dann auch nicht mehr in die Lage "ist diese Blutung meines mens gewesen oder nicht?" Denn eine Mens kann nur stattfinden wenn ein ES vorher stattgefunden hat. Und wenn du in deinem Zyklusbatt siehst, du blutest, aber es war vorher kein ES zu erkennen, kannst du davon ausgehen dass es keine Mens ist.
 
Oben