*Freu* -  Donnerstag war wieder Baby TV - Alles bestens

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
soooooo ihr lieben ich hatte ja am 12.11.2009 wieder babytv und ich bin sooooooooooooooooowas von happy
dem kleinen bauchzwerg gehts bestens alles dran und auch korrekt wie es sein muss in der 10 ssw - 27 mm is das gummibärle groß

mein fa sagte mir auch das ich die schlimmste zeit jetzt überstanden habe auch wenn es noch knapp 2 wochen sind bis zu r 12 woche aber so gut wie es jetzt ausschaut glaubt er nicht daran das nochwas passiert

dann habe ich mich gleich genau informiert wegen schweinegrippe und er rät mir sie trotzdem amchen zu lassen da es bei mir ein risiko ist als schwangere diese grippe zu bekommen da ich nicht genügend immunabwehr habe durch die schwangerschaft

er sagte mir ich solle mich direkt mitm gesundheitsamt in verbindung setzen und mich mit meiner familie auf die liste setzen lassen.
ich weiß nich bin von anfang an gegen diese impfung und werd es vermutlich auch nich machen lassen

sooo und hier kommen natürlich 2 tolle bilder vom bauchzwerg

das nächste mal muss ich am 10.12.2009 schon hin

ihr glaubt nicht wie es mir erging als ich mein Baby sah mein Mann war am tel auch richtig glücklich und mir sind ehrlich tränen gelaufen im arztzimmer - verständlich
nachdem wir im april 2009 unser krümelchen in der 11 woche verloren haben scheint jetzt alles gut zu gehen *freeeeuuuu



:druecker :love1
 

Honey_1990

Mitglied
super Ultraschallbilder!! :zwinker:

Wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich mich auch nicht impfen lassen - lass mich ja sowieso nicht impfen, obwohl in Ö. es keinen Impfverstärker gibt!! - aber es ist ja nichts geprüft - & es sterben jedes Jahr Menschen an Grippe!!

Ich denke mir, dass die Medien alles nur aufbauschen, da es eine Neue Impfung ist...
Außerdem (weiß nicht wie es in Deutschland ist) muss man in Ö. dafür zahlen!! :sn7 krank, denn wäre es wirklich sooo gefährlich, wie sie es in den Nachrichten sagen, so wäre sie gratis!!!


Wünsch dir viel Freude mit deinem Bauchzwergi & das es gesund ist!! :blumengeb
 
Oben