Traurig -  Dreitagefieber

L

liuna

Guest
:heul meine arme, kleine Maus hat wohl das Dreitagefieber. War am Montag beim Kia, da Liuna schon am Morgen 39.9 Fieber hatte. Er tippte auf das Dreitagefieber. Nun mache ich seit 2 Tagen Essigwickel und muss ihr Zäpfchen geben. Die Vibrucol helfen nix und ich geb ihr nun Acetalginzäpfchen...Bin froh wenn sie es überstanden hat. Ich habe doch nur noch wenig gestillt, und sie wollte nur noch an die Brust seit sie Fieber hat. Habe mir grosse Sorgen gemacht, ob sie genug zutrinken bekommt. Aber es sieht gut aus. Meine Milchproduktion ist wieder angekurbelt. Gestern abend ist das Fieber auf 40.5 gestiegen, war schon mit einem Bein im KH, doch dann konnte ich es mit Essigwickel und halt einem Zäpfchen mehr senken...Heute morgen ging es ihr erstmals besser. Sie schläft jetzt wieder. Arme kleine Wachtel...
 

EA 80

*is back*
Wünsch Deiner Kleinen gute Besserung!

Wir hatten es im März, war echt heftig mit dem hohen Fieber... hat sie schon den Ausschlag?

Meine Kleine will wenn sie krank ist und besonders bei Fieber auch fast nur gestillt werden, ich denke, die Kleinen spüren schon was gut für sie ist...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
gute besserung!

mein sohn will auch nur gestillt werden wenn er was hat -- wohl das beste für die kleinen! :druecker
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
gute besserung!!!

wir hatten das dreitagefieber ja auch erst vor kurzem. bei uns wars am vierten tag dann echt wie weggeblasen und am andern tag hat lenja ganz viele kleine rote punkte auf ihrem rücken und bauch gehabt, zwar nur ganz leicht aber wenn mans sehn wollte hat mans gesehn. es muss überigens nicht zu dem ausschlag kommen, bei manchen kindern sieht man ihn wohl gar nicht.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Andrea,

wir hatten das letzte Woche Montag bis Donnerstag!

Gute Besserung!!!!
 

eva.m.p

Pause
gute besserung der süßen maus! ja, mumi wirkt bei krankheit ware wunder... ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich wünsch deiner kleinen gute besserung
und dir viel kraft. :troest

und gaaaanz viele gute besserungssonnenstrahlen :sonne :sonne :sonne
 
M

Mirsche

Guest
gute Besserung der kleinen Liuna :maldrueck
Sullivan hatte eben auch 39° Fieber :angst er ist jetzt schon seit vier Wochen krank, hat zwischendurch auch mal Mittelohrentzündung gehabt irgendwie lässt ihn das alles nicht mehr los :( Wenn es nicht besser wird, müssen wir wohl den Urlaub stornieren...
 
L

liuna

Guest
Danke für eure Zusprüche, Liuna geht es besser. Sie ist zwar noch immer sehr, sehr weinerlich aber das Fieber ist weg. Mir geht es sosolala, den Umständen entsprechend, mein Mann arbeitete diese Woche jeden tag bis 22 Uhr, und meine Mutter ist in Ferien, so fällt mir langsam aber sicher hier die Decke auf den Kopf, aber ich bin ja eine Frohnatur und krieg das schon hin...Bin froh wenn Liuna wieder "die alte" ist...
 
Oben