1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dringend mithilfe brauche babysachen

Fragen zu unseren Foren und zur Bedienung können Sie hier stellen. Wir und andere Mitglieder helfen Ihnen gerne! Neuigkeiten finden Sie hier ebenso. Wenn Sie eine Idee zur Mit-Gestaltung von elternforen.com haben, Vorschläge machen möchten oder Kritik loswerden wollen, dann schreiben Sie hier.

Dieses Thema im Forum "News + Mitgliederbetreuung" wurde erstellt von denisefee, 7 April 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. denisefee

denisefee Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe mamis brauche babysachen für meine beste freundin sie bekommt in 8 wochen ihr kind und hat so gut wie nix sie hat vor 3 wochen erstaustattungsgeld vom amt bekommen das hat ihr freund geklaut und hat sich jetzt aus dem staub gemacht und sie hochschwanger sitzen lassen anzeige bei der polize ist gemacht aber das bringt ihr das geld auch nicht wieder

die age zahlt auch nicht noch mal da sie ja bereits geld bekommen hat die caritas konnte ihr jetzt noch mal 100 euro geben das ist aber kaum was wenn mann bett kiwa maxi cosi kleidung flaschen usw ihr wisst ja was mann alles braucht kaufen muss

jetzt meine frage wir wir wollen jetzt nicht wie bettler rüber kommen

hat wer was günstig oder gar umsonst abzugeben porto würde ich ihr als freundin gerne übernehmen wenn das jemand haben will

danke für eure mithilfe

Diese Seite empfehlen