brauche Rat -  Drogenproblem 14 jährige Tochter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaful007

Guest
Hallo ich habe ein Drogenproblem mit meiner Tochter. Sie raucht trinkt und kifft und ich habe über die mutter einer freundin von ihr mittbekommen das sie sich "pilze schmeisst". Gegen die pilze und gegen das kiffen bzw. rauchen hab ich ja nichts einzuwenden aber wie kriege ich sie vom alkohol weg?

Schöne Feiertage!
 
K

Kasmira

Guest
ui... zuallererst eine frage: wie, gegen die pilze hast du nichts einzuwenden? ich halte das mal für einen scherz,oder??? ?( ?( ?( ?( ?(
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich denk auch das ist ne verarsche von dir Jaful007, deswegen erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar
 
U

User 5

Guest
Ich denke hier handelt es sich um einen "Spass"...lassts einfach gut sein....
 
K

Kasmira

Guest
manchmal weiß man ja nicht... gibt schon seltsame gestalten...ich hab einen bekannten, der der meinunung ist, sein sohn müsse zum 16. geburtstag unbedingt mit ihm kiffen, damit er die erfahrung hat - und zum 18. in den puff... ach so, hatte ich den ersten vollrausch mit 14 vergessen?! und das schlimme ist, ER meint das ernst!!! :shake :shake :shake :shake :shake
 
M

meusi

Guest
gegen pilze und kiffen hast du nix aber der alk stört dich

sag ihr doch sie soll den alk weg lassen und sich holzrosen schmeissen
danach reisst sie ne optik und liegt auch blöd in der ecke rum und weiss nciht mehr wie es ihr geht
das ist das selbe und dir gehts besser

:shake :shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben