Druck in Höhe der GM

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Hallo zusammen,

ich war gestern zur VU beim FA und da hab ich zum ersten mal die Herztöne gehört :D 160 BPM ;) Naja jedenfalls habe ich meiner FA gesagt das ich die letzte Zeit ziemlich Panik geschoben habe und da hat sie einen kurzen US gemacht. Auch dort war alles ok soweit man sehen konnte.

Nun hab ich seit gestern abend ab und an so einen Druck im Unterleib. Bissl krampfartig an und abschwellend aber nicht so stark das ich mich krümmen müsste. Habe es gestern auf meine Erleichterungs-Fressattacke geschoben bei der ich u.a. nen ganzen Pott Nudeln gegessen hab -.-.

Aber heut morgen hab ichs immer noch. Es fühlt sich an wie Dehnung oder sowas aber die Bänder sinds net denk ich. Das hat sich anders angefühlt. Es ist genau da wo meine GM sitzt (denk ich). Quasi im Becken unter dem Bauchnabel.

Habe auch ständig Last mit Verdauung und Luft im Bauch. Wodrauf ichs auch heut morgen erst wieder geschoben hab aber irgendwie krampft es immer weiter. Fühlt sich evtl. bissl so an wie Schmerzen bei der Mens aber net ganz so (schwer zu beschreiben). Hab halt das Gefühl das Luft da raus müsse aber irgendwie auch nicht.

Ich mach mir Sorgen (mal wieder). Bin in der 16. Woche. Hat jemand ne Idee oder sollte ich zum FA?

Angstvoller Gruß
Njeri
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
:crying

:angst

Ja mach ich

Die haben noch so lang Mittagspause. Es hat zwar aufgehört zu drücken aber irgendwie is immer noch seltsam :(
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
So kurz mal Rückmeldung:

War beim FA am CTG und alles super. Sie fragten dann ob ich genug Magnesium nehme. Meine Dosis war ihnen net hoch genug und jetzt soll ich 3 mal am Tag Magnetrans Forte nehmen.

Also Entwarnung und alles super. Mal wieder nen Tag lang umsonst Panik geschoben :pfeif
 
Oben