Hilfe! -  Drückt ihr nochmal die Daumen?

T

Tiger_Mum

Guest
Hallo.

Ich habe ja vor ein paar Tagen geschildert, dass meine Ma nen Nierenstau hat und das sei deshalb ins Krankenhaus kam. Naja die Nierenwerte waren wieder einigermaßen in ordnung und sie durfte Donnerstag raus.
Jetzt ist sie wieder drin und sie muss nächsten Montag operiert werden :heul
Der Nierenwert (Creatininwert) ist stärker erhöt.
Ich hab echt solche Angst. Ich dachte das meine Mama glück gehabt hat, aber es war nicht so.
Und jetzt meine Bitte nochmals: Könnt ihr nochmal die Daumen für meine Mama drücken. Ich bin so fertig. :heul
Ich denke nur noch nach und ich kann gar nicht mehr richtig denken.
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :druecker sind gedrückt. Ich wünsch deiner Mama, dass alles gut verläuft.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
Klar drück ich da wieder mit .
Wünsche deiner Mama das alles gut wird.
LG Denise
 
U

User 5

Guest
:maldrueck :druecker :druecker :druecker

ich denke an euch denise und hoffe das alles gut wird!
 
K

KerstinW

Guest
Viel Glück!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben