brauche Rat -  Duft im Kleiderschrank

M

meusi

Guest
vielleicht mehr weichspühler benutzen... bei mir riecht die wäsche immer frisch

liegt vielleicht da dran
 
K

Katrin

Guest
wie? badest du in weichspülerKathi? dann aber bitte Sommerbrise, das mag ich so.
 
K

Kasmira

Guest
ooch - ich nehm sonst die hausmarke von schlecker, der riecht auch frisch.
 
M

meusi

Guest
baden im weichspühler ?( ob das die 3 cm bringen wenn man da die füsse dazu nimmt
 
M

meusi

Guest
kathi :lough2

katrin warum ist dir was vom tisch gefallen und willst es mit der hilfe eines mannes holen ?( woll slebst zu faul ;D
 
M

meusi

Guest
naja wer weiss wozu die noch gut sind
klein und lang...damit kann man sicher sachen hinter kleinen ritzen vorholen wenn einen mal was runter fliegen lässt

wegen dem fusssex

__________________

meinte ja deshalb katrin
 
K

Kasmira

Guest
:tasty

ich hätt nicht gedacht, daß mich ausgerechnet das haushaltsforum mal auf solche ideen bringen könnte
 
M

meusi

Guest
naja die wäsche klammern gehören doch zum haushalt oder nicht

mal überlegen was man so mit nem staubsager machen kann
 
K

Kasmira

Guest
:mua bei so bestimmten körperteilen recht weit unten am manne fänd ich eine kombi aus beidem nicht schlecht 8)

ob so'n ding 1400 watt saugleistung aushält?
 
M

meusi

Guest
probiers aus ist thorsten nicht @ home :schiel

sag dann was passiert ist
 
K

Kasmira

Guest
:shake keiner zum probieren da....

ich könnt mein glück an der yucca versuchen, ist das nicht im aufbau so ähnlich?
 
M

meusi

Guest
yucca :lhg :lhg :lhg :lhg hüllfe ich kann nimma

weiss ja nciht wie thorsten aussieht aber was ich mich erinnnern kann....hm könnt hinkommen das grün :uebel
 
K

Kasmira

Guest
:rofl nee, das waschen wir ab und zu mal ab, bevor es riecht....

aber so ein stämmchen.... :engel
 
M

meusi

Guest
:lough2 jetzt weiss ich was wir immer vergessen haben

so ein stämmchen an aber hallo... :respekt an thorsten
und :respekt an dich..sind wohl die ewigen tiefen oder wie
 
K

Kasmira

Guest
8) ja, spätestens wenn die fliegen da sind, sollte man zumindest mal ein bißchen sprühen und abkratzen... hier empfiehlt sich das haushaltsgerät pfannenwender.


ich könnt es ja mal mit nem lot probieren, um dich völlig aufzuklären - aber nachher verlier ich das noch :whatever
 
Oben