brauche Rat -  Duft im Kleiderschrank

M

meusi

Guest
mit nem pfannenwender das abkratzen..geht das nciht wenn ich so ein gurken schäll ding nehme
 
K

Kasmira

Guest
:rofl n lot ist das ding, was die seeleute ins wasser hängen, um die tiefe zu bestimmen, zb.

:mua einen gemüeschäler - auch so ne haut kann sich ruhig mal erneuern 8)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich würds mit nem topfreiniger probieren - aber nicht die aus plastik sondern die aus den metallspähnen ;-)
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
:mua einen gemüeschäler - auch so ne haut kann sich ruhig mal erneuern 8)
:schuettel ...damit hast du ja voll kommen recht...sollten sich mal mehr zu herzen nehmen..
mal ehrlich so ein hoden sieht doch mit dem alter runzelig aus..also männer ran an die gurkenschäler
 
K

Kasmira

Guest
:rofl viel schlimmer find ich, daß die dinger mit der zeit anfangen, zu hängen und auszuleiern - gibt es dagegen nicht irgendne gymnastik?
 
K

Kasmira

Guest
oooch, der ist einfach... man legt das ding auf den tisch, hackt drauf und misst dann nach
 
M

meusi

Guest
kathi noch nie was von beckenHoden gymnastik gehört oder meinst nur wir frauen müssen das machen :shake ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja so 5-7mal wöchentlich... würd ich jetzt mal als durchschnitt nehmen was das ding in gebrauch ist... da zählt aber der gemeinsame wie der alleinige gebrauch ;-)
 
E

Elchen

Guest
:idee Ich habe ne Idee...Ich hänge mir zwei Duftbeutelchen an meine 3 Centimeter langen Nippelchen und lege mich bei Susanne in den nicht duftenden Kleiderschrank..Wie wäre das??? :-D :-D :-D :-D
 
K

Katrin

Guest
:lhg Das wäre genial Elchen. Wenn du dir vorher auch noch die Fußnägel lackierst und die Hornhaut wegmachst, PERFEKT :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:rofl und zwischendurch dienst du als hantel beim beckenhodentraining...

das sollten wir patentieren lassen 8)
 
P

papalagi

Guest
:lhg

So, genug gelacht ich geh jetzt ins Büro und frage ob man diese Sportart auch versichern lassen kann....

Beckenhodengymnastik.... was da alles passieren kann :shake
 
K

Katrin

Guest
ja Trixi, erkundige Dich doch mal...
son Sportunfall is ja schnell passiert und wenn man dafür dann noch ne dicke Versicherungssumme kassiert... :ausheck
gibt ja implantate, was solls :gap
 
M

meusi

Guest
Original von Katrin
ja Trixi, erkundige Dich doch mal...
son Sportunfall is ja schnell passiert und wenn man dafür dann noch ne dicke Versicherungssumme kassiert... :ausheck
gibt ja implantate, was solls :gap

versichern lassen das ich da nciht drauf gekommen bin :rofl
 

tm_mausi

KleineMutti
öhm, darf ich mal zu dem ursprünglichen thema was sagen :rofl

ich habe das bei meiner tante festgestellt, sie hatte für meinen krümel klamotten gekauft und diese gleich gewaschen, die wäsche war sooooo frisch das meine ganze wohnung duftete. ich habe sie gefragt was sie macht, sie verleierte nur die augen und meinte das fragen ständig welche.
sie beteuerte mir nichts anderes zu machen, außer ihre wäsche morgends in die maschine zu packen, die spülstop taste zu drücken und die wäsche im weichspülerwasser liegen zu lassen bis sie nachmittags von arbeit kommt und die maschine weiter waschen läßt.
ich habs ausprobiert und siehe da, wäsche frischer als vorher!

lg
mausi
 
M

meusi

Guest
läuft da aber nicht trotzdem der strom... ?(

ich muss aber sagen das es bei uns früher so war das meine mutter auch ständig gefragt wurde was sie tut das riecht immer so gut..
nur bei meinem bruder war das nie so..der schwitzte gut und gerne und den seine sache haben den duft nie angenommen sie rochen zwar nciht mehr nach schweiss aber halt nicht so frisch
 

tm_mausi

KleineMutti
ich hab noch nicht auf den zähler geguckt, aber dürfte eigentlich nur minimal sein für die kontrolllämpchen, sie tut ja nichts, ist wie stand by, oder als wenn sie fertig ist und noch nicht ausgemacht wurde.
wenn du mich da so dran erinnerst, werd ich das mal kontrollieren oder sie aus machen solange sie "einweicht", geht ja auch, sie macht dann ja dort weiter wo sie aufgehört hat wenn ich wieder anmache.
 
Oben