brauche Rat -  Duft im Kleiderschrank

M

meusi

Guest
wenn nur das lämpchen leuchtet geht es ja

bei meiner wüsst ich gar nicht ob das geht die so mitten drinn zu stoppen ohne das es weiter läuft
wenn cih nämlcih den schleuder vorgang abreche läuft das gnaze weiter als die wäsche nach dem das wasser abgepumt ist nach ner zeit
 

tm_mausi

KleineMutti
eigentlich hat jede waschmaschine so eine spülstopptaste, oder am rad für die schleuderzahl ist ein zeichen, gleich das erste, dann schleudert sie nicht, erst dann wenn du die schleuderzahlt wieder einstellst die du sonst hast.
 
P

papalagi

Guest
Wenn ich ehrlich bin, ich wöllte garnicht, daß die Wäsche so extrem nach Weichspüler riecht. Nur ein Bisschen..... ich habe mir ein neues gekauft Softlan mit Exotikduft.... ich könnt brechen wenn ich die Klamotten anziehe so extrem süß duftet das... nee dann schon lieber Schrankgeruch
8)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also so ne taste haben wir nicht, aber im programm für feinwäsche ist so ein spülstopp vorgesehn. da liegt die wäsche dann im weichspülerwasser. bisher hab ich immer geguckt, dass ich bald weiter dreh weil ich die wäsche ja fertig haben wollt. aber ich werd das dann wohl ändern ;-) danke für den tipp :gap

allerdings läuft bei uns die maschine über nacht da wir nachtstrom haben und das nur die hälfte kostet... aber das krieg ich schon ;-)
 
Oben