Dumm gelaufen

C

Coleman

Guest
Also so eine Geschichte kann sich eigentlich keiner ausdenken:


Ein Ehepaar kann keine Kinder kriegen, weil der Mann keine zeugen kann. Was tun? Den netten Herrn Nachbarn fragen - der hat nämlich zwei Kinder und "kann" demnach!

Also: man schliesst einen Vertrag, wonach der nette Herr Nachbar sechs Monate lang mit der Ehefrau schläft - dreimal die Woche. Er muss dafür auch nichts zahlen - nein, er kriegt stattdessen 2000 Euro für seine "Dienste". Im nächsten halben Jahr schläft also der nette Herr Nachbar insgesamt 72 mal mit der Frau.

Dummerweise ist sie danach aber immer noch nicht schwanger! Also wird ein Arzt hinzugezogen, und der stellt nun fest, dass auch der nette Herr Nachbar gar keine Kinder zeugen kann!

Die Ehefrau des netten Herrn Nachbarn gesteht daraufhin unter Tränen eine Affäre, aus der wohl die beiden Kinder stammen.

Und der nette Herr Nachbar steht nun vor Gericht, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt hat: die 2000 Euro hat er kassiert, aber da nicht geliefert wurde, was bestellt war, soll er die nun zurückzahlen....

:rofl



(Quelle)
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:-D
Ich überlege grade, ob ich den guten Mann als armen Kerl bezeichnen soll oder ob er sich glücklich schätzen darf, ganz offiziell fremd gepoppt zu haben........ :pfeif
 
U

UserA

Guest
NAAAAAAIIIIIIN!!!


Das ist einfach nur BÖSE! .. aber der Kerl tut mir ja auch Leid, irgendwie, ich meine, klar, er hatte Spaß, denk ich mal, aber dann zu erfahren, dass die eigenen Kinder nicht die eigenen sind, dürfte schon bitter sein...
 
U

User4

Guest
:lhg *blödblöd*

Ich frag mich grad, wie der Rechtsstreit aussieht.
Ist da überhaupt ein Vertrag zustande gekommen?
Kann sowas überhaupt Gegenstand eines Vertrages werden?
 
Oben