brauche Rat -  Dunkelbrauner schleim in 15 ssw

angelsheaven

Neues Mitglied
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen , also ich bin in der 15. ssw schwanger und habe seid ca 4 tg ab un an wenn ich auf toilette muss beim abwischen braunen dunklen schleim am klopapier da bin ich gestern abend dann ins krankenhaus gefahren die konnten aber keine blutung also akute mehr sehen die ärztun meinte es sei altblut aber sie könne nicht sagen woher dem kind ging es gut. Das beruhigte mich dann aber eben hatte ich es wieder und ich frage mich wie lange kann das so gehen also dunkel heisst ja altblut ich gerate jedesmal in panik wenn ich wieder was seh schmerzen hab ich keine das kind war auf dem ultraschall auch sehr aktiv aber wie lange kann sich das ziehen ?
Dies ist meine 4 ss die erste war komplikationslos in der zweiten litt ich an hyper emersis ( meine 2. tochter starb) und das dritte verlor ich in der 8. woche wie hoch is mein fehgeburtsrisiko?
Man kann ja nicht die ganze zeit angst haben das was passiert
habt ihr einen rat bitte?
Lieben gruss
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich hatte richtige Blutungen während meiner 1. und der 3. Schwangerschaft.
Ich würde an Deiner Stelle morgen früh Deinen FA anrufen und einen Termin für morgen machen. Dann untersucht er/sie Dich und Ihr sprecht drüber und bestimmt können Dir einige Sorgen genommen werden.

Jetzt versuch erstmal zu entspannen. Dem Krümel gefällt es auch nicht wenn Du so aufgeregt bist.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben