Hilfe! -  Durchfall nach der Schwangerschaft!

K

Karina

Guest
Ich habe ein Problem! Seid Jonah auf der Welt ist, plagt mich täglich Durchfall, egal was ich esse oder trinke!
Ich dachte es wird sich vielleicht geben, aber ich hänge jetzt schon fast 5 Monate damit an!
Das kann ja nicht mehr Gesund sein. Hat das vielleicht jemand von euch oder kann mir Tips geben wie ich das wieder in den Griff bekomme?
Dachte mein Körper muß sich erst wieder umstellen, aber über solch eine Zeit ?( !
Bin bissel ratlos!
 
M

meusi

Guest
keine ahnung..ich hatte wenn immer nur verstopfung und hämorriden :uebel
würd sagen dem arzt sagen
5 mon wären ja genug zeit gewesen zum umstellen
 
K

Karina

Guest
Ja denke ich ja auch!
Aber bei meiner Ärztin ist immer so schlecht mit Terminen und dann mit Baby da stundenlang hocken kanns ja auch net sein!
Ob ich damit auch zum FA gehen kann?
 
M

meusi

Guest
kannst sicher...ruf aber vorher an und frag das ..bevor du dort bist und das geht dann nicht
 
L

liuna

Guest
Hui Karina

Du solltest dich untersuchen lassen, dass ist nicht gesund und für den Darm schädlich, wenn du immer Durchfall hast. Klar kannst du deine FA fragen darüber, die sollte dir helfen...Aber lass das anschauen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hatte die ersten wochen auch immer durchfall, meine hebi konnte mir auch net helfen, jetzt hat es sich langsam gelegt, mit viel bananen essen und plastulen, die machen ja eh verstopfung.

aber ich würd emir echt bei einem arzt rat suchen, das kann für deinen körper nicht gesund sein.
ich hoffe du ernährst dich ausreichend mit vitaminen und mineralien usw.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Karina, an deiner Stelle würd ich mich auch mal angucken lassen. Weil gesund ist das sicherlich nicht. Dein FA wird dir eher nicht helfen können, da wird schon der Hausarzt ran müssen. Bei Durchfall gibts ja viele Möglichkeiten: Von Infektion über Nervosität usw.
Gute Besserung auf alle Fälle.

Grüße,
Galaxie
 
K

Karina

Guest
Ja dann muß ich mir wohl nen Termin suchen!
Heute war es wieder!
Ich esse ganz normal! Aber egal was ich esse wird meist kurze Zeit später zum Klo gebracht! :sn7
Schade ums essen!
 

Catrin

Neues Mitglied
Hallo Karina,

seit der Geburt meines Sohnes vor 2,5 Jahren habe ich ständig Durchfall besonderst nach dem ersten essen, gegen abend ist es dann weg.
Eine Darmspiegelung habe ich auch schon gemacht, aber ohne ergebniss.
Hast du einen Rat für mich?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Es hat sich irgendwann gegeben. Ohje der Beitrag ist noch vom ersten Kind, habe mit der Weile schon 3 :gap ... Aber du solltest fettiges meiden, viel Vollkornprodukte... Bananen, Salzstangen, erstmal alles was stopft. Darf ich Fragen was du trinkst?
 
Oben