1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! - Durchfall nach der Schwangerschaft!

Die Geburt des Kindes vergisst man niemals. Wie haben Sie Ihr Kind auf die Welt gebracht? Welche Gefühle waren es, bis das Baby endlich geboren war? Was können Sie zur Entbindungsklinik berichten? Erzählen Sie hier im Forum Geburt ihren ganz persönlichen Geburtsbericht! Stichworte: Schwangerschaft, Baby, Glückwünsche, Bilder, Gedichte.

Dieses Thema im Forum "Meine Geburtsberichte - So erlebte ich die Geburt" wurde erstellt von Karina, 30 September 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Karina

    Karina Guest

    Ich habe ein Problem! Seid Jonah auf der Welt ist, plagt mich täglich Durchfall, egal was ich esse oder trinke!
    Ich dachte es wird sich vielleicht geben, aber ich hänge jetzt schon fast 5 Monate damit an!
    Das kann ja nicht mehr Gesund sein. Hat das vielleicht jemand von euch oder kann mir Tips geben wie ich das wieder in den Griff bekomme?
    Dachte mein Körper muß sich erst wieder umstellen, aber über solch eine Zeit ?( !
    Bin bissel ratlos!
     


  2. meusi

    meusi Guest

    keine ahnung..ich hatte wenn immer nur verstopfung und hämorriden :uebel
    würd sagen dem arzt sagen
    5 mon wären ja genug zeit gewesen zum umstellen
     
  3. Karina

    Karina Guest

    Ja denke ich ja auch!
    Aber bei meiner Ärztin ist immer so schlecht mit Terminen und dann mit Baby da stundenlang hocken kanns ja auch net sein!
    Ob ich damit auch zum FA gehen kann?
     
  4. meusi

    meusi Guest

    kannst sicher...ruf aber vorher an und frag das ..bevor du dort bist und das geht dann nicht
     
  5. liuna

    liuna Guest

    Hui Karina

    Du solltest dich untersuchen lassen, dass ist nicht gesund und für den Darm schädlich, wenn du immer Durchfall hast. Klar kannst du deine FA fragen darüber, die sollte dir helfen...Aber lass das anschauen!
     
  6. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    ich hatte die ersten wochen auch immer durchfall, meine hebi konnte mir auch net helfen, jetzt hat es sich langsam gelegt, mit viel bananen essen und plastulen, die machen ja eh verstopfung.

    aber ich würd emir echt bei einem arzt rat suchen, das kann für deinen körper nicht gesund sein.
    ich hoffe du ernährst dich ausreichend mit vitaminen und mineralien usw.
     
  7. Galaxie

    Galaxie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Karina, an deiner Stelle würd ich mich auch mal angucken lassen. Weil gesund ist das sicherlich nicht. Dein FA wird dir eher nicht helfen können, da wird schon der Hausarzt ran müssen. Bei Durchfall gibts ja viele Möglichkeiten: Von Infektion über Nervosität usw.
    Gute Besserung auf alle Fälle.

    Grüße,
    Galaxie
     
  8. Karina

    Karina Guest

    Ja dann muß ich mir wohl nen Termin suchen!
    Heute war es wieder!
    Ich esse ganz normal! Aber egal was ich esse wird meist kurze Zeit später zum Klo gebracht! :sn7
    Schade ums essen!
     
  9. Catrin

    Catrin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Karina,

    seit der Geburt meines Sohnes vor 2,5 Jahren habe ich ständig Durchfall besonderst nach dem ersten essen, gegen abend ist es dann weg.
    Eine Darmspiegelung habe ich auch schon gemacht, aber ohne ergebniss.
    Hast du einen Rat für mich?
     
  10. hotdevil

    hotdevil *frisch verheiratet*

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Es hat sich irgendwann gegeben. Ohje der Beitrag ist noch vom ersten Kind, habe mit der Weile schon 3 :gap ... Aber du solltest fettiges meiden, viel Vollkornprodukte... Bananen, Salzstangen, erstmal alles was stopft. Darf ich Fragen was du trinkst?
     

Diese Seite empfehlen