Durchfall

Shanna

happy Mama
Hallo,

mein kleiner ist jetzt knapp drei Monate alt. Sein Stuhlgang war heute ockerfarben und sehr dünn. Hat auch fast nicht gerochen. Normal ist er so knetemäßig und riecht auch sehr stark. Fieber hat er keins und ist eigentlich auch sehr gut gelaunt. Hat alle zwei Stunden Hunger und trinkt auch seine ganze Flasche. Wie soll ich vorgehen oder ab wann soll ich zum doc?
Er bekommt noch die pre nahrung obwohl ich überlege umzusteigen auf die eins wie soll ich das am besten machen? Ich habe das gefühl die Nährstoffe in der pre reichen ihm nicht mehr so wirklich.

LG Janet
 

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo Janet,

alle 2 Stunden die Flasche? Ich würde da auch von der Pre Nahrung umsteigen, aber besprih das erst mit Deinem Ki Arzt, wenn es Dein erstes Kind ist.

Mit 4 Monaten habe ich bereits Frühkarotten(Nach Absprache mit Doc) in die Flasche gemischt....bei dem 2. gab es Folgemilchpulver ab 8. Monatso ausgeschildert) ab seinem 4 >monat, weil er die Größe und Gewicht, und demnach Hiunger hatte...Kinder lassen sich nicht nach Regeln füttern und sättigen
 

Shanna

happy Mama
Hallo,

ich dachte es sind mehr nährstoffe in der 1er Nahrung. Und es war flüssig wie bei sahne so ungefähr.
Er ist relativ groß und auch hat auch ein gutes gewicht ich werde das mit dem Doc besprechen. Ich denke nun mal das ihm die pre nicht mehr reicht.

danke :zwinker:
 
Oben