Durchfall

steffi1977

glückliche Mama
Samantha hat seit 4 Tagen Durchfall und ißt schlechter wie sonst :(
War schon zwei mal beim Doc weil ich Angst habe das sie austrocknet, aber sie hat noch genug Flüssigkeit ... der Doc sagte wir müssen abwarten sie hat keine anderen Anzeichen.
Ich mache mir schon sorgen, so lange Durchfall ...
Sie bekommt nur Aptamil HA 1 ... wenn sie weniger als 120ml trinkt gebe ich ihr schon nach 2,5-3 Stunden wieder was sonst nach 4 Stunden.
Hoffe das es bald vorbei ist :crying
 

anna82

mami2009
hab schon dazu bei herbstmamis2009 geschrieben.

vieleicht zahnt sie ja nur.

ist sie alergiker weil sie HA ist?
 

Cancro

Aktives Mitglied
Versuch doch mal die Heilnahrung.
Die ist auch HA und hilft eigentlich immer gut und ist vsehr verträglich.
 

anna82

mami2009
hast du sehr viele allergiene test sag doch beim doc das er testen soll ob sie auch alergien hat in bezug zu der nahrung. ich hab meiner am anfang auch HA gegeben weil ich ein paar alergien hab und sie wurd nie sat von und als ich ich ihr milumil 1 gebe ist sie auch länger sat davor wollte sie immer nur alle 2 std essen und jetzt 4 bis 5 std wenn sie die flasche nicht verweigert.
aber von der heilnahrung hab ich auch gehört das sie gut sein soll und verträglich ist bei schlecker hab ich auch von milupa so leicht beim vorbei gehen gesehn das auch bei durchfall eine nahrung gibt nur weiss ich jetzt nicht ob das diese heilnahrung ist ich hab nur durchfall gelesen beim durchgehen.
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

steffi das erinnert mich an adrian...er hatte bie den ersten zähnen 6 wochen oder so durchfall ....

also schau mal in den mund.....

gute besserung :kisses
 

steffi1977

glückliche Mama
mit dem Satt werden haben wir kein Problem, im gegeteil sie ist zu lange satt :D

Es tut sich was im Mund, aber noch ist kein Zahn sichtbar.
Der Osteopath das es auch vom "einrenken" kommen könnte, sie hatte ja einige blockaden.

Seit zwei Tagen hat sie nur noch 1 Mahl dünnflüssig und sie ißt wieder etwas besser.
 
Oben