Dustin macht Urlaub bei Oma

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Snoopy_2404, 3 November 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Snoopy_2404

    Snoopy_2404 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo,

    gestern waren meine eltern bei uns zu besuch und sind mit mehr wieder nach hause gefahren als sie hergekommen sind. sie haben unseren kleinen engel schon mal mit nach rostock genommen damit mein männe und ich uns mal wieder richtig entspannen und ausruhen können. jetzt geht es mir richtig komisch einerseits freue ich mich meinen haushalt mal wieder richtig machen zu können, ausschlafen, vom bett aus fernsehen, lange baden usw.. andererseits vermisse ich ihn soooooooooooo sehr das ich am liebsten hinterher fahren möchte. aber ich glaube wenn ich heute gleich nachfahren würde wäre meine mum sicher traurig sie würde dann bestimmt denken das ich es ihr nicht zutraue. aber darum geht es nicht ich vertraue ihr 100% und das weiß sie hoffentlich auch. es ist nur so komisch wir sind zum ersten mal in unterschiedlichen städten. wenn dustin sonst mal bei oma war hatte ich immer die möglichkeit in spätestens 20 minuten da zu sein. jetzt wären es mindestens 2 stunden. meinem männe geht es garnicht gut der schaut sich ständig seine bilder an, hat sein schmusetuch in der hand (bei oma hat er ein anderes) und redet ständig von ihm was es mir auch nicht leichter macht. ich fahre schon am samstag zu meinem kleinen engel gleich mit dem ersten zug mein männe kann erst montag mittag nachkommen der hat noch einen termin. ich hoffe er übersteht die zeit bis dahin gut und macht sich nicht vertig.
    heute morgen war ich punkt 5.00 uhr wach da bekommt dustin sonst immer seine flasche aber ich konnte zum glück wieder einschlafen. habe vorhin gerade mit meinem dad gesprochen ob alles ok bei denen ist und er sagt alles bestens. dustin hat wohl bis 6.00 uhr geschlafen flasche bekommen und nochmal bis 8.15 uhr das ist gut. jetzt hoffe ich nur das die 2 tage schnell vorbei gehen und wir wirklich etwas zum entspannen kommen.

    lg dajana
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Als wir das erste mal Alex für ein WE wonaders hingegeben haben da war er 4 Monate alt. Er blieb ein Wochenende bei Martins Eltern. Wir haben uns ein schöenes Wellness Wochenede gegönnt.Ntürlich war es nicht leicht udn ich habe 2 mal täglich angerufen aber es ist ganz normal das man sein kind vbermisst. ist bei mir auch heute noch so wenn er mal ein WE bei Oma und Opa ist oder bei seiner Tante. Aber ich weis genau das er immer sehr gut aufgehoben ist. Für meinen freund war das schlimmst, das er 2 Wochen nach dem Alex damals da war für 2 Wochen beruflich in eine andere Stadt musste. Die zeit war nciht leicht aber das wichtigste ist sich abzulenken. :maldrueck :maldrueck
     


  3. Snoopy_2404

    Snoopy_2404 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ja das denke ich auch wir wollen nachher auch mal wieder was schönes zusammen machen. als erstes wollen wir ins solarium bei dem grauen wetter etwas :sonne tanken. die zeit wird schon vergehen und uns tut es sicher mal gut.
     
  4. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    das denke ich auch. :]
     
  5. connylein

    connylein Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    mir war ja heut in den 2h in der uni schon ganz anders und ich hab mich wie blöd auf daheim gefreut ;D da vergeht die zeit ja noch viel länger in der uni *Grinsel*

    ich wünsch euch paar schöne tage!!! :druecker
     
  6. steffi74

    steffi74 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    28 April 2005
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich wünsche euch das Ihr die Tage ein bißchen geniessen könnt und wieder neue Energie für euren Kleinen tankt.
    Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch jemanden der mir mal eins meiner Kids abnimmt,ich habe seit der Geburt nie Zeit ohne eines meiner Kinder verbracht,ein bißchen beneide ich Dich darum.
     
  7. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    mit 3 Monaten hat meine Mutter das erste Mal auf Sophie aufgepasst - allerdings nur 2 Stunden, bis zum nächsten Stillen eben, und in der Zeit waren mein Mann und ich in einem Pub und ich war irgendwie nervös.

    Richtig komisch war es dann, als Daniel für eine halbe Woche mit ihr nach England gefahren ist, damit ich in Ruhe lernen konnte. Da war sie etwas über ein Jahr und ich war das erste Mal so lange getrennt. War ganz schön heftig und ich hab mich wie blöd gefreut, als ich sie endlich wieder da hatte ;-)

    Versch trotzdem auch die Zeit mal zu genießen... :druecker
     
  8. Mirsche

    Mirsche Guest

    Für so lange haben wir Sullivan noch nie weggegeben, maximal für 5 Stunden und noch nie über Nacht. Und da war mir immer schon mulmig, obwohl ich mich natürlich auch riesig gefreut habe, mal wieder was allein mit meinem mann zu unternehmen
    ich versteh wirklich gut, was in dir vorgeht. Aber du sagst ja auch, dass du weißt, dass es Dustin bei Oma und Opa gut geht, versuch einfach, deinen Mann zu genießen :geb6
     
  9. Snoopy_2404

    Snoopy_2404 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    :geb4 danke ihr lieben :geb4
     
  10. MaMaMartini

    MaMaMartini nicht-muster-mama

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hier ist es üblich, dass die Kiddies, falls möglich, mit den Grosseltern im Sommer "auf die Yayla", also auf die Alm in die Berge, fahren, um der grössten Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit zu entgehen - viele geben ihre Kinder da sogar ab 1 jahr für volle 2 Monate mit. Das schaffe ich nicht, aber für 4 Wochen geht Selim mit Oma und Opa, mein Mann und ich fahren jedes Wochenende hoch, ich bleibe oft ein paar Tage länger... ich weiss, dass es ihm da sehr gut geht: tagsüber sonnig und warm, nachts kühl. Natur pur, keine Strassen, kein Fernsehen, kein Lego - nur Spielen, was die Natur hergibt. Geweckt wird er morgens nicht wie bei uns vom Berufsverkehr, sondern vom Eselgeschrei... die Jungs verschwinden morgens nach dem Frühstück nach draussen und kommen nur zum Essen heim.
    Trotzdem fällt es mir total schwer... die ersten 2 Abende sind erholsam, aber dann kriege ich die grosse Sehnsucht nach meinem kleinen Monster!

    Ich bin mal gespannt, wie es mir nächsten Sommer geht, wenn BEIDE Kinder mitgehen...

    Martina
     
  11. Snoopy_2404

    Snoopy_2404 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    das klingt aber schön das ist sicher richtig toll für die kinder. mal nichts anderes als natur erleben. meine eltern wohnen auch sozusagen in der stadt wie wir aber sie wohnen direkt an der ostsee das bekommt meinem engel auch immer richtig gut. als er seinen ersten schnupfen hatte hielt der bei uns in berlin unverändert 2 wochen an kaum waren wir an der see war er nach 3 tagen weg. natur und frische luft ist die beste medizin.
     
  12. vanillabee

    vanillabee Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich hab meine kleine nnoch nie über nacht weggegeben. ich könnts einfach nicht. das maximale, was meine mum mal auf sie aufegpasst hatte waren glaub 4 stunden. nicht länger. ich kann auch erst einschalfen, wenn sie einmal im schlaf geseufzt hat, eher nicht. :love1
     
  13. Laura304

    Laura304 Davids Mama

    Registriert seit:
    16 Januar 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich kann verstehen, daß Du Dustin vermisst, aber genieß die Zeit!!!! :)

    David war noch nie alleine über Nacht bei meinen Eltern. Letzten Samstag war ich auf einer Party, da hat er dann das erste Mal bei ihnen geschlafen. Ich bin aber nachgekommen und habe auch dort geschlafen. Ich traue es meiner Mutter zwar absolut zu daß sie mit ihm klarkommt (sie hat ja selbst 3 Kinder großgezogen) und David hat auch kein Problem damit, aber ich wollte es meiner Mutter dann doch nicht "antun", daß sie nachts aufstehen muß, wenn er wach wird.

    Naja, im Januar muß David dann mal für ein WE zu meinen Eltern, da fahren wir ja nach Paris....

    LG, Eva
     
  14. Snoopy_2404

    Snoopy_2404 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Fahren jetzt zu unserem Engel

    und ich freu mich so auf ihn. war heute schon halb 6 wach und jetzt geht es endlich los. hoffentlich freut er sich auch uns wiederzusehen nicht das er weint wenn er uns sieht. mensch ich bin so aufgeregt das gibt es garnicht so ging es mir noch nie. wie soll ich bloß die 2 stunden autofahrt überstehen? nagut mein männe macht schon druck wir wollen los...

    bin dann das we nicht so oft da wenn überhaupt wünsche euch viel spass und ein schönes we.
     
  15. nimmermehr

    nimmermehr Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    und, wie war das wiedersehen?
    hoffe, es hat alles geklappt :druecker
     
  16. Snoopy_2404

    Snoopy_2404 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    es war echt super schön ich habe sogar geweint als ich meinen kleinen engel gesehen hab. leider hat er gerade geschlafen und ich wollte ihn nicht wecken, also war nichts mit gleich knuddeln. nach ner halben stunde war er dann wach und ich hab ihn gestern den ganzen tag nicht mehr hergegeben. ich glaube so schnell lass ich nicht nochmal irgendwo übernachten das waren echt zwei schwere tage für mich. aber ich habe mich trotzdem etwas erholt jetzt bin ich wieder fit für meinen engel.

    lg dajana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden