brauche Rat -  Ebay-Reklame

schnuppe

Aktives Mitglied
Was isn das fürn Schmarrn mit der Ebay-Reklame nach jedem Posting? Hoffe, das verschwindet bald wieder. Sehe ja ein, daß Werbung sein muß, aber was zu viel ist, ist zu viel!!! :angryfire
Ist ja mehr Reklame als eigentlicher Text *sauer bin*

Gar nicht liebe Grüße
Schnuppe
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Über Geschmack streite ich nicht.
Ist jedenfalls unübersichtlich und verlängert die Threads völlig unnötig ins uferlose.
Und ich will die Postings lesen, sonst nix. Wenn ich was im Ebay suche, dann gehe ich ins Ebay. Bin nämlich schon groß und kann das selbst entscheiden X(
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Super. :]
Bin ja nur ein Mädchen und verstehe deshalb selbstverständlich nichts von wichtigen geschäftlichen Dingen wie Serverkosten *g*
Und gegen Reklame an sich hab ich ja nix, aber wenn's anfängt zu nerven wird's möglicherweise kontraproduktiv.
@ Micha: Mach doch so'ne Zeile vorm ersten und nach dem letzten Post, wär vielleicht ein möglicher Kompromiß.

Wieder liebe Grüße

Schnuppe
 
N

negteit

Guest
Original von Micha
Gross und ohne Ahnung, was der Server pro Monat kostet anscheinend.

Ich bin schon groß und weiß was des kostet .......... es ist TEUER aber cool. :-D

In sofern habe ich für mich dafür vollstes Verständnis.

Darf ich dir zwecks Werbung via PN auf die Nerven gehen. So von Webbi zu Webbi?

*nettfrag*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich schalte leider keine Werbung woanders... Aber hier kann man Werbung schalten, wer möchte. Kostet 150,-- Euro im Monat pauschal für einen netten Banner :-D
 
N

negteit

Guest
Original von Micha
Ich schalte leider keine Werbung woanders... Aber hier kann man Werbung schalten, wer möchte. Kostet 150,-- Euro im Monat pauschal für einen netten Banner :-D

Net bös sein ..... aber das ist mir einfach zu billig. :-D
 
N

negteit

Guest
Original von Micha
Ich schalte leider keine Werbung woanders... Aber hier kann man Werbung schalten, wer möchte. Kostet 150,-- Euro im Monat pauschal für einen netten Banner :-D

Net bös sein ..... aber das ist mir einfach zu billig. :-D
 
U

User 5

Guest
Ich seh mir lieber dieses Zeug an, wobei ich denke mit der Zeit siehts mans nicht mehr wirklich, als tatsächlich Beitrag fürs Forum zu zahlen.
 
Oben