Info -  Ebay Sonderaktion

june75

Namhaftes Mitglied
Hallöchen,

bei Ebay gibt es wieder diese 0,-€ Aktion! Diesmal sogar an 2 Tagen-am 5.Dezember und am 6.Dezember 09!

Falls jemand daran Interesse haben sollte und es noch nicht gelesen hat!


:bye:
june
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Wenn man Auktionen ab 0 € startet, dann hat man normalerweise keine Angebotsgebühr. Am 5. und 6. Dezember darf man seine Auktionen zu beliebigen Preisen starten und zahlt dafür ausnahmsweise auch keine Gebühr. Das ist gut für Sachen, die man absolut nicht für einen Euro hergeben möchte, denn das kann ja passieren, wenn man bei 0€ startet.

1. Aber: Das Galeriebild kostet Gebühr. Bei 0-€-Auktionen ist es umsonst.
2. Aber: Alles was ich bei der letzten Aktion dieser Art eingestellt habe, wurde nicht verkauft. Als ich es daraufhin mit 0€ wiedereingestellt habe, bekam ich sogar mehr Geld dafür, als ich ursprünglich wollte. Sprich: es funktioniert bei ebay nur die 0€-Auktion.
3. Aber: Natürlich werde ich es wieder probieren :pfeif
 

Manu86

Neues Mitglied
achso ...he he hab da net so de plan hab mich mal bei ebay angemeldet ..stülber mal ein wenig um klar zu kommen danke :bye:
 

june75

Namhaftes Mitglied
Eigentlich ist es ganz einfach-es kann nur manchmal etwas nervig sein,wenn man Artikel einstellt und die passende Sparte finden soll....

Mit den Fotos einstellen,das 1.Foto ist ja umsonst und dann kann man sich noch aussuchen,wie das angezeigt werden soll(bei den Suchergebnissen)manchmal kann man auch das Galeriebild umsonst kriegen-kommt drauf an,was man gerade einstellt.

Aber da stehen auch jedesmal die Preise dabei.

Kannst ja einfach mal ausprobieren-mußt ja nix einstellen,kannst ja vorher wieder abbrechen oder die Fenster schließen oder auf "zurück" gehen :zwinker:

:bye:
june
 

dont_panic

Neues Mitglied
cool. danke für den tipp.
hab direkt mal ein paar alte videospiele eingestellt. hoffentlich krieg ich die mal verkauft. das letzte mal hat's nicht geklappt. ich glaub das lag aber auch an meiner ganz persönlichen internetpräsentation. hab mir diesmal ein biißchen mehr müse gegeben. mit guten fotos und ner besseren beschreibung. immer wieder interessant, wie sich das verhalten der ebayer dann meldet.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Wenn man es mit 1,00 Euro startpreis eingibt als normale Auktion kostet das auch 0,00 Euro sogar mit Galeriebild, daher wundert mich die 0,00 Euro Sonderauktion.
 

lailamausi

selten da...
Naja, es will eben nicht jeder ab 1,-- EUR einstellen... Kommt ja immer darauf an, wie wertvoll das Teil ist. Hatte schon das Problem, dass ich was für 1,-- EUR ersteigert hab und die Ware dann nicht bekommen hab, weil es wohl zu wenig war. Allerdings hab ich auch schon mehrfach Möbel für 1,-- EUR gekauft. :-D

Wer aber außerhalb dieser Auktion mit einem höheren Startgebot rangeht, zahlt einiges mehr an Gebühren. Von dem her, ist die Aktion schon gut.

Geht eigentlich der ebay-Button im Avatar nicht mehr??? ?( Passiert gar nix, wenn ich drauf klick. :rolleyes:
 
Oben