Edit-Funktion

Heidesand

Aktives Mitglied
Hi Team,

"früher" (während meiner aktivsten Zeit)
gab es eine zeitlich unbefristete Edit-Funktion für alle eigenen Beiträge.

Ich habe nach wie vor daran Interesse, dass dies uns Elternforen-Mitgliedern angeboten und zugestanden wird.

Gibt es eine Überlegung im Team und eine Chance darauf, dass diese Edit-Funktion wieder für alle eingeführt wird?
Ich fände das gut.

Heidesand
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heidesand

Die Editfunktion wurde begrenzt, weil wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, einfach zu viel Werbung im Forum gemacht wurde.
Nun hat Micha es eingeführt, das für Kommerzielle Werbung Rechnungen geschrieben werden.
Das Problem war dann nur, dass diese User ihre beiträge noch geändert haben und dann kein beweis mehr für die unerlaubte Werbung vorlag.
Daher wurde die Editfunktion zeitlich begrenzt.

Sollte es eine wichtige Änderung sein wie z.B. Das entfernen von Fotos kannst du einen Moderator anschreiben, der das dann für dich macht.
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Hi Team,

"früher" (während meiner aktivsten Zeit)
gab es eine zeitlich unbefristete Edit-Funktion für alle eigenen Beiträge.

Ich habe nach wie vor daran Interesse, dass dies uns Elternforen-Mitgliedern angeboten und zugestanden wird.

Gibt es eine Überlegung im Team und eine Chance darauf, dass diese Edit-Funktion wieder für alle eingeführt wird?
Ich fände das gut.

Heidesand

Hallo Team,
auch zwei Jahre später ... für mich ist die Edit-Funktion nach wie vor entscheidend.
Eine Chance, dass das uns Mitgliedern zugestanden wird?
Viele Grüße Heidesand
 
Oben