*Freu* -  EF-User des Jahres 2006! Die Gewinner!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Lola
P.S. Ich fühle mich sehr wohl in Eurer Runde - sonst wäre ich ja nicht schon solange hier *g*. Hier darf ich ganz ich selbst sein (mit all meinen Ecken und Kanten), treffe immer auf ein offenes Ohr (oder besser Auge :rofl) und habe ganz viele liebe Menschen kennengelernt :maldrueck

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.


: drink : drink : drink
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Smilie
Original von Lola
P.S. Ich fühle mich sehr wohl in Eurer Runde - sonst wäre ich ja nicht schon solange hier *g*. Hier darf ich ganz ich selbst sein (mit all meinen Ecken und Kanten), treffe immer auf ein offenes Ohr (oder besser Auge :rofl) und habe ganz viele liebe Menschen kennengelernt :maldrueck

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.


: drink : drink : drink

tippfaul,wie ich bin,schliesse ich mich dem auch einfach mal an......:pfeif :rofl

: drink :geb6 : drink
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! :respekt :respekt

tja jetzt dürft ihr euch nicht wundern wenn wir mit unseren problemchen weiterhin zu euch kommen :zwinker: :zwinker:

:geb4

Liebe Grüße

babsi
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle die Gewonnen haben
 

Anhänge

  • User des jahres.gif
    User des jahres.gif
    127 KB · Aufrufe: 71
Oben