Hilfe! -  Eileiterschwangerschaft

Maja1985

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben

Ich bin gerade völlig fertig und weis gar nicht mehr was ich glauben oder Denken soll.

Ich sollte jetzt eigentlich ssw 5+4 sein.... weil ich ein leichtes ziehen im Bauch hatte bin ich letzte Woche Montag zum FA seit her muss ich jeden Tag hin und Blut abnehmen lassen..... als ich letzte Woche fragte warum ich ständig zum Blut abnehmen muss sagte die Arzthelferin "das sich der Arzt nicht sicher ist ob es eine intakter Schwangerschaft ist"
Am Freitag sagten sie Dan das die HCG werte so weit normal sind und so mit alles ok ist...
aber ich sollte am Montag noch mal zum Ultraschall kommen damit man klären kann ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt... Als ich heute morgen beim Arzt war meinte der FA das die HCG werte doch nicht so toll sind sie haben sich zwar innerhalb eines Tages verdoppelt das wäre aber nicht genug :traene

So klasse das war das erste wo ich schlucken musste....

Dan beim Ultraschall in den Eileitern sah man seiner Meinung nach nichts in der Gebärmutter war eine kleine blase zu sehen wo er meinte das es das sein könnte aber es könnte auch nur eine Zyste sein ... er fand es komisch das es mitten in der Gebärmutter war... und zu guter letzt meinte er das er sehr pessimistisch wäre.... und ich jetzt wieder Blut abnehmen lassen soll und in 2 Tagen wieder zum ultraschall

so jetzt hab ich gerade eben mal Ultraschallbilder Gegoogelt und hab auch ein paar gefunden die sahen genau so aus wie das heute beim Arzt ....

Ich fühl mich so richtig beschissen..... :(

Langsam fang ich an mir zu wünschen das dieser Albtraum ein ende hat und ich einfach Blutungen bekomme...

Wie war das bei euch in der Frühschwangerschaft? ?(
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
erstmal: :troest :troest :troest :troest
lass dich nicht verrückt machen u. hol dir schnellstens (notfalls Krankenhaus) eine 2. Meinung ein....das ist ja nicht normal dieses hin u. her...!!!

Ich würde entweder einen 2. Arzt aufsuchen oder aber ins KH fahren u. dort meine Ängste schildern....gut für deine Psyche ist dieses hin u. her jedenfalls nicht !

Ich drück dir dolle die Daumen dass du eine schöne, gesunde u. vor allem sorgenfreie Schwangerschaft haben wirst !!!!!!
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
als erstes mal :troest :maldrueck

also ich würde dir auch raten, schnellstens mal einen anderen arzt zu rate zu ziehen. das is doch nich normal dieses hin und her. geht ja ma gar nich. die machen dich doch nur wuschig.

also bei mir sah es in der 4./5. SSW so aus (bissl undeutlich, aber kleiner punkt und mitten in der mitte):
 

Anhänge

  • SSW 4 oder 5.jpg
    SSW 4 oder 5.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 112

Maja1985

Neues Mitglied
hab eben meine Blut Ergebnisse von gestern bekommen...... es ist zum haare raufen jetzt soll angeblich wieder alles in Ordnung sein....

Ich versteh ich nur noch Bahnhof.... gestern war es noch Besorgniserregen und heute wieder alles ok?

Kann mir jemand sagen ob es normal ist bei einer Eileiterschwangerschaft das dass HCG trotz dem so steigt es liegt jetzt schon bei 3000...
Ich hab mal gelesen das es bei einer Eileiterschwangerschaft nur sehr gering steigt....?

bei der Untersuchung gestern war ja in der Gebärmutter eine frucht höhle zu sehen... nur eben ohne punkt drinnen muss man das Sternchen in der 5 ssw schon sehen?

Oder hab ich vll. doch nur ein "windei" in mir?

Ich wollte so gerne wieder ein Baby und jetzt kann ich mich nicht mals mehr darüber freuen :shake schwanger zu sein.....
 

Venka

Aktives Mitglied
tu dir wirklich bitte selber den Gefallen: Fahr ins KKH und lass dich dort durchchecken. Einfach jetzt gleich.
Du brauchst ganz dringend eine zweite fachliche Meinung, und die kann dir hier keiner geben. Du kannst im Inet zwar 1000 Antworten finden, aber du wirst nicht unterscheiden können, ob sie zu deinem speziellen Fall passen oder nicht. Es läuft alles auf "kann sein, oder kann nicht sein" hinaus. Und das wird nicht verrückter machen als alles andere.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich würde auch schnellstens eine zweite meinung einholen... über die feiertage machst du dich sonst fix und fertig....
 

Maja1985

Neues Mitglied
Hallo ihr Süßen,

Ich komme gerade wegs aus dem KH. und siehe da es ist alles bei besster ordnung :ablachen

Die Ärztin hat die frucht höhle gesehen und in dieser hat sie 2 Pünktchen gefunden :applaus

Ist das nicht genial...... :hihihi

Vielen lieben dank für eure antworten
 

cde

**verwirrt**
:applaus Zwei sind dann Zwillinge oder wie? :wow


Also schon mal herzlichen Glückwunsch :respekt :applaus :geb4
 
Oben