brauche Rat -  Eileiterschwangerschaft

knuffelbun1978

Neues Mitglied
:hilfe:Hallo ich bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn der ist neun und vor ihm eine Fehlgeburt !Nun habe ich mich entschlossen nochmal Mama zu werden das hat auch nach Implanon (9) Jahr bin vier Wochen geklappt !Dann drei Tage später Schock :angst Blutungen !Und dann kams noch dicker Eileiterschwangerschaft!Wurde dann sofort im Krankenhaus operiert und zusätzlich eine Ausschabung gemacht! Ist jetzt ne Woche her. 0( Die Ärzte sagen ich hätte durch den vorherigen Kaiserschnitt ein erhöhtes Risiko gehabt! Aber jetzt sollte ich mir keine Sorgen merh machen :wand wenn das so einfach ginge hat jemand damit Erfahrungen denn einmal möchte ich es noch versuchen aber diese Angst im Hinterkopf 0(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Was deine Frage angeht kenne ich mich leider nicht aus aber vielleicht kannst du noch einen anderen Arzt befragen?

LG Ilona
 

Anoula

glückliche Mami
grundsätzlich ist glaube ich leider so das du ein erhöhtes risiko hast das sowas nochmal passiert! aber ich würde mich an deiner stelle davon nicht abschrecken lassen es kann genauso gut alles problemlos ablaufen!

ich drücke dir die daumen das du den mut hast dich nochmal zu trauen und das du dafür belohnt wirst mit einem kleinen kerngesunden würmchen!

herzlich willkommen im forum!

lG Anna
 
Oben