*Freu* -  Ein herzliches Hallo an alle User. Ich bin auch ne Neue!

cori2511

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben :bye:,
irgendwie habe ich dieses Forum (elternforen.de) beim durchstöbern im Internet entdeckt und hoffe hier neue Leute und natürlich auch viele Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen 1/2 jährigen Sohn :schuettel. Neben ihm ist auch das Tauchen mein Hobby.
Leider habe ich recht wenig Zeit immer wieder am PC Platz zu nehmen, aber wenn einmal der Anfang geschafft ist, dann geht das evtl. auch häufiger.
So dann sage ich mal Tschüß und freue mich auf weitere Kontakte.

Seit lieb gegrüßt von Cori :]
 
A

Astrid

Guest
Hallo,

Na dann herzlich willkommen hier im EF.....

Hoffentlich fühlst Du dich hier wohl.......

LG
Astrid
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF

Ich hoffe du hast hier viel Spass und bekommst viele Antworten auf deine fragen .

LG Denise
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Cori! :winken:

H E R Z LI C H - W I L L K O M M E N

und viel Spaß hier bei und. :sonne


043.gif
 

cori2511

Neues Mitglied
Danke für den netten Empfang!!!

Hallo nochmal ihr Lieben,

bei solch einem netten Empfang fühlt man sich doch schon wie daheim :ablachen!
Vielleicht treffen wir ja in einem der anderen Foren wieder aufeinander. Der Start ist zumindest mal prima.

Und an werdenden Mütter alles Gute und vor allem Gesundheit und "in der Ruhe liegt die Kraft". Allen anderen wünsche ich natürlich auch nur das Beste.

Dann mal bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße eure Cori :bye:
 
U

User 5

Guest
Hallo cori!



Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier bei uns!


Würdest du auch gerne die Hilfe eines Paten in Anspruch nehmen? Mehr dazu hier.
Bitte melde dich kurz bei mir.
 
Oben