Ein neues Mitglied

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von alexa072, 5 Juni 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. alexa072

    alexa072 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo
    Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin 37 Jahre und verheiratet.Wir haben 2 Kinder;Lena 6 J. + Luisa 2J.und leben im Raum Kulmbach.

    Schön ,daß es solche Foren gibt

    ein schönes Wochenende wünscht
    alexa072
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Herzlich Willkommen!
    Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
    Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
    kannst du hier nachlesen: Patenschaften
    LG Ilona
     


  3. marylou66

    marylou66 marylou66

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo herzlich willkommen im Forum.Viel Spaß beim stöbern.
    lg marylou66 :bye:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden