News -  Ein paar Bilder zur Versöhnung

cde

**verwirrt**
Hallo an alle die mich vermisst haben,

es tut mir wahnsinnig leid dass ich so lang nicht mehr online war. Aber wie die meisten schon wissen, hatte ich riesige Probleme mit meinem Laptop. Mir wurde mein Ebay Konto geknackt, meine Email-adresse und sämtliche Passwörter geändert. Außerdem war ich ja noch eine Woche im Urlaub. Hier die neuesten Fotos:
 

uschi

auf neuen Wegen
sieht nach einer Menge entspannung und spaß aus :-D

Super :druecker

Jetzt bist du ja wieder da ;D
 
B

Beckie

Guest
Och menno ist das gemein, Ihr habt Euch bestimmt klasse erholt, hattet jede Menge Spaß und wir hier im armen Deutschland haben nun Regen ... :ploed: :ironie:

Aber tolle Fotos trotzdem ;D
 

cde

**verwirrt**
Original von Beckie
Och menno ist das gemein, Ihr habt Euch bestimmt klasse erholt, hattet jede Menge Spaß und wir hier im armen Deutschland haben nun Regen ... :ploed: :ironie:

Aber tolle Fotos trotzdem ;D


Also wir hatten immer schönes Wetter (32 Grad) aber es ging immer eine Brise und abends war es sehr angenehm. Wir kamen genau da an als es bei uns anfing zu regnen... Die Bräune und Erholung ist fast schon wieder futsch. Wir saugen uns noch von der Woche ab! :banane:
 

breezer

Aktives Mitglied
Hey Süße!

Freut mich, dass du wieder hier bist :) Man.das mit mit den Passwörtern is ja scheiße...ich hoffe, das kommt wieder alles in Ordnung...
Und super-schöne Urlaubsbilder.....kann man ja richtig neidisch werden ;-)

Lg..Lisa

P.S. Und denk dran...die Saison hat grad angefangen :-D
 

cde

**verwirrt**
Original von breezer
Hey Süße!

Freut mich, dass du wieder hier bist :) Man.das mit mit den Passwörtern is ja scheiße...ich hoffe, das kommt wieder alles in Ordnung...
Und super-schöne Urlaubsbilder.....kann man ja richtig neidisch werden ;-)

Lg..Lisa

P.S. Und denk dran...die Saison hat grad angefangen :-D

Und lautern hat gestern gewonnen :geb6

Ich bin schon am umhören zwecks karten, ich hoffe du hast es nicht vergessen...

Schreib dir heut oder morgen mal ne längere PN dann erklär ich dir mal alles in ruhe, snegge...

Ich hoff dir gehts gut und deiner kleinen auch.. Und deinem Prinzen natürlich auch!

LG
Kati
:bigkiss
 

breezer

Aktives Mitglied
Original von kamial
Original von breezer
Hey Süße!

Freut mich, dass du wieder hier bist :) Man.das mit mit den Passwörtern is ja scheiße...ich hoffe, das kommt wieder alles in Ordnung...
Und super-schöne Urlaubsbilder.....kann man ja richtig neidisch werden ;-)

Lg..Lisa

P.S. Und denk dran...die Saison hat grad angefangen :-D

Und lautern hat gestern gewonnen :geb6

Ich bin schon am umhören zwecks karten, ich hoffe du hast es nicht vergessen...

Schreib dir heut oder morgen mal ne längere PN dann erklär ich dir mal alles in ruhe, snegge...

Ich hoff dir gehts gut und deiner kleinen auch.. Und deinem Prinzen natürlich auch!

LG
Kati
:bigkiss

Genau..hab mich soooo gefreut für meine Jungs ;-)
Und vergessen hab ich natürlich nix :]
Uns gehts bestens....freu mich auf deine PN :maldrueck
 
Oben