Idee/Tipp -  Ein Zoobesuch...

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Waren am Samstag in Gelsenkirchen im Zoo...Nachdem wir den Bericht im TV gesehen hatten, mussten wir uns erstmal selbst davon überzeugen...
War ein echt schöner Nachmittag...Die Gestaltung des ersten Abschnittes ist echt super gelungen...Schade das noch nicht mehr fertig ist, aber es hat sich trotzdem gelohnt, und ich finde für einen Ausflug in den Ferien genau das Richtige!
Viel Spaß beim testen...
Versuche mal ein paar Fotos anzuhängen...

Liebe Grüße!

Marion :sonne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
wow sieht es toll aus... :applausschade daß gelsenkirchen so weit weg von uns ist :(

aber wenn wir nächstes mal die schwiegies besuchen, weiß ich ein super programm! (sie wohnenn nur 40 km entfernt)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
das is ja echt cool gemacht!!! :applaus

auch wenn ich die eisbären ohne überschrift glaub ich ned gefunden hätte....;P
 
Oben