Traurig -  Eine Kerze aufstell

S

silvialille

Guest
Für den kleinen Timmi aus Elmshorn

d068.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kerzen_04.gif

Februar 2005: Der neunjährige Peter aus München wird von einem Bekannten seiner Familie sexuell missbraucht, erdrosselt und in einen Müllcontainer geworfen.

00004540.gif

April 2004: Im rheinland-pfälzischen Sprendlingen schlägt ein 27-Jähriger die elf Monate alte Tochter seiner Freundin mindestens zweimal mit dem Kopf gegen die Wand. Nach zehn Minuten stirbt das Kind.

00004577.gif

Januar 2004: Auf der Damentoilette des Stiftskrankenhauses im bayerischen Weißenhorn wird die dreijährige Karolina schwer verletzt aufgefunden. Das Mädchen stirbt wenig später. Sie wurde vor allem vom Freund ihrer Mutter gequält und zu Tode geprügelt.

00004553.gif

August 2003: Ein fünf Monate alter Junge stirbt in Coesfeld (NRW) an den Folgen mehrerer Schädelbrüche. Der 26-jährige Vater hatte ihm den Schädel mit bloßen Händen eingedrückt.

00004552.gif

Mai 2003: Ein 23-Jähriger schlägt in einem Wutanfall seinen acht Wochen alten Sohn mit dem Kopf mindestens zwei Mal auf Tisch- und Bettkante. Der Junge erliegt wenig später den schweren Verletzungen.

00004555.gif

Juni 2001: Die acht Jahre alte Julia aus Biebertal (Hessen) wird von einem Nachbarn in sein Haus gelockt, missbraucht und erschlagen.

00004550.gif

März 2001: Ein 24-Jähriger entführt die Tochter seiner Lebensgefährtin nach einem Streit und wirft sie in einen See: Die drei Jahre alte Tatanka aus Augsburg ertrinkt.

00004541.gif

und für alle anderen.... :heul

00004539.gif
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Ich finde diese ...Dinge... absolut unerträglich. Die fressen sich einem ins Hirn und gehen da nie wieder weg.
 

Scholle

Managerin *g*
Loonara, mir gehts genauso. Absolut unerträglich und selbst mir, die ich keinen Bezug zu den Kindern hatte, tut das alles schrecklich weh..... :heul
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ja so ist es Loonara.
Das ist so schon absolut grausam und seitdem man selbst Mutter ist spürt man die Wut, den Haß und die große Angst noch viel näher als ohnehin schon.
Hab heute schon ganz oft an Tim gedacht und bin sooo wütend, daß immer noch so kranke Leute rumlaufen und wohl auch immer werden.

Ich zünde zu Hause eine Kerze an-jetzt!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es erschüttert mich zu tiefst, zu was manche Menschen in der Lage sind.

:traene :traene :traene :traene
 
Oben