Info -  Eine Neue ...

Finnchen

Neues Mitglied
....möchte sich vorstellen!

Hallo :bye:

Ich bin das Finnchen, 36 Jahre, verheiratet, ein Kind.

Wir haben uns, nach langer Zeit des Versuchens und zwei künstlichen Befruchtungen, für eine Adoption entschieden und sind ans Jugendamt herangetreten. Dann haben wir gehört das man über den "Sozialdienst katholischer Frauen" eher eine Chance auf ein Adoptionskind hat und wir haben uns dort vorgestellt. Gewartet haben wir dann nicht ganz ein Jahr und wir bekamen einen Sohn.Übrigens keine Auslandsadoption. Unser Krümel ist nun 9 Monate alt und unser ganzes Glück. :love2

Ich freue mich darauf, mich ein wenig mit euch austauschen zu können!!

bis dann
Finnchen
 
S

sunflower

Guest
Herzlichen Willkommen und viel Spaß und neue Erkenntnisse im Forum!!


LG Biggi
 
C

Claudia Z.

Guest
Hallo Finnchen,

schön, Dich kennenzulernen.
Ich bin Adoptiv- und Pflegemama. Wir haben unsere Tochter im Jahr 1999 in Kenia adoptiert und im Jahr 2002 haben wir unsere afrodeutsche Tochter in Pflege aufgenommen.

Die Ado hat bei uns 2.5 Jahre gedauert und unsere Pflegetochter wurde innerhalb von drei Monaten vermittelt.
 
Oben