Freu -  Einen schönen 2 . Advent

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich wünsche allen einen schönen 2 . Advent

d054.gif



LG Denise
 
M

Mine

Guest
das wünsche ich euch ebenfalls! :bye:

ach so, ich hab immer noch keinen adventskranz ?( 0(

naja, gibt schlimmeres :-D
 
U

User2

Guest
Keinen Adventskranz? :shake

Das ist bei mir Pflicht. ;D

Wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent!
 
M

Mine

Guest
@mela: ich war zu langsam. als ich meinte ich könne mir mal langsam einen kaufen, waren die ganzen aktionen schon rum 0( und ich seh's bei aller liebe nicht ein, für so ein ding 30 oder 40 euro hinzulegen. selbstmachen kann ich die leider nicht, obwohl's ja sooooo einfach sein soll ;D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Mine,
ich habe es auch nicht eingesehen, soviel Geld für diese Dinger auszugeben. 8o Andererseits hatte ich überhaupt kein Talent, einen so schön geschmückten hinzukriegen. Jetzt habe ich mir vor drei Jahren doch einen etwas teureren gekauft und ihn fotografiert. Nach der Adventszeit plündere ich den trockenen Kranz, bewahre alle Dekoteile sorgfältig auf. Im nächsten Jahr habe ich mir dann nur einen grünen Kranz gekauft, das Foto gezückt und alles wieder so darauf festgemacht. Das geht supereinfach mit der Heißklebe-Pistole, was anderes benutzen die Gärtner auch nicht! Und nun freue ich mich schon das dritte Mal über diesen schönen Adventskranz. :aetsch
Kleiner Tipp noch: Ich benutze keine "Kerzen", sondern Teelichte, die ich mit einem roten Glitterzeugs bestreue. Das sieht ebenso festlich aus.

Und dadurch, dass ich einmal so viel Geld augegeben habe, konnte ich in den letzten Jahren viel sparen. Und ich werde diesen Adventskranz sicher noch ein bißchen länger benutzen.

Gruß Schiffchen
 
Oben