nur so ;-) -  einfach mal nix tun....

kathrin St.

Mitglied
hallöchen!!
eigentlich müsste ich den ganzen tag hier zu hause etwas tun....und???....tue ich es???....nöö :hihihi
ist doch mal total schön, einfach mal nix zu machen.außer dinge, zu denen man lust hat.
ich hole mir ständig einen kaffee, lese kurz ein paar zeilen im buch, esse schokolade, gucke was im tv läuft oder sitze vorm rechner! :banane:
ich habe heute einfach keine lust irgendetwas im haushalt zu tun!! beide kinder und mann sind bis heute abend außer haus und ich kann meine musik hören anstatt alle 2 min. :" Maaaamaaa wo ist mein buch" oder " maaamaaaa hab hunger"
herrlich!!! und ich habe nicht mal ein schlechtes gewissen :zwinker:
ich grüße all diejenigen, die sich heute auch diesen " luxus " gönnen und wünsche allen anderen einen stressfreien nachmittag :bye:
 

jale

... zu nah an der Wahrheit!
.. geht es uns gut, geht es unseren Kindern gut!
Diese Auszeit muss sein und man sollte sie öfters in Anspruch nehmen :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich sage dir ganz ehrlich das mache ich regelmäßig.

Ich habe immer Montags frei. Ich sehe zu das ich alles am Wochenende erledigt bekomme und am Montag nur noch ganz wenig zu tun habe. Dann suche ich mir was leckeres raus was ich mir warm machen könnte und ab 10.00 Uhr oder so hänge ich auf dem Sofa mit Kuscheldecke und schalte im Fernseher rum. Dann wird was gespachtelt und ein wenig weggeschlummert. :sleep

Wenn meine Tochter dann so gegen 15.00 Uhr von der Schule kommt bin ich ausgeschlafen, glücklich uns zufrieden. :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich hab heute auch nen nix mach tag. Hab seit montag frei, musste die letzten 2 tage viiele termine ausmachen und heute morgen hab ich schnell den haushalt gemacht und seit dem bin ich am faullenzen. Später muss ich nur kurz was einkaufen, aber sonst ist nix machen angesagt.

Hab mir schon seit jahren nicht mehr diesen sch... im TV tagsüber angesehen. Das schlimme ist es kommt noch genau das selbe wir vor 5 oder 6 jahren :sn7
 
hm kenne ich nur vom Abend, am Tag ist meistens zuviel los und ich kann nicht wirklich ohne schlechtes Gewissen nix tun.
Irgendwie ist immer was was ich mach.
Am abend wenn die kids im bett sind kann ich alles liegen lassen und machen was ich will
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Winnie ja kenne ich geht mir genauso. Abends wenn die beiden im bett sind rühre ich keinen finger mehr. :rofl Na ja gut essen mache ich mir noch und hier tippern und den knopf auf der fernbedeinung drücke ich auch schon noch alleine aber im haushalt mach ich nix mehr.
Wem es stört (ist ja höchstens mein mann) der kann das dann selber weg machen /sauber machen etc.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Tagsüber kann ich das eigentlich nicht. Ich mache immer etwas, meist 2 Dinge gleichzeitig. Aber abends, wenn ich dann mit allem fertig bin, dann wird gechilled.
 
Oben