Idee/Tipp -  Einfach nicht aufgeben!!!

Masa3108

masa3108
Hallo Kirena!!!

Es ist immer schön wenn man von euch allen so viel Mut gemacht bekommt.Ich glaube du hast recht,man darf halt leider nie den Kopf hängen lassen.Vielleicht passiert es schneller als man denkt. :preg

Liebe Grüße sabrina :bye:
 
M

meusi

Guest
hallo masa lese gerade du schreibst du hast starke blutungen bekommen ...
in nem anderen thread schreibst du du hast sie nur leicht....

will dir nur sagen es ist doch nicht schlimm wenn es nicht sofort klappt..sicher tut es weh ,aber stieger dich da nciht so schlimm rein....
du wirst sehen wenn es dann klappt wie gross deine freude ist

rede vielleicht mal mit dem arzt wenn du dir so unsicher bist

alles liebe :maldrueck
 

Masa3108

masa3108
Hallo Karin!!!

Hast wohl was falsch verstanden,ich habe geschrieben das ich Blutungen bekommen habe und sonst nichts.(tread:Schwanger trotz Periode)
Muss man demnächst das Blut genau in ml angeben damit jeder genau weiss wie die >BLutungen< ausgefallen sind ;-)
Ich bin eine Frau die im Leben steht und kein kleines Kind.Schreibe hier nur wie es nun mal ist und das man sich da sorgen macht,wenn der sst Positiv ausfällt und man Blutungen bekommt,wie stark auch immer.
Das Forum soll doch dafür da sein. :gap
Oder wie siehst du das????

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
M

meusi

Guest
he wenn du dich angegriffen fühlst hast du da was falsch verstanden..
wer sagt das du ein kleines kind bist ?(
 

Masa3108

masa3108
Hallo Karin!!!

NE,ne ist schon gut,bin im Moment eben so sehr gereizt.Da verstehe oft etwas anders,als es wohl gemeint war. :gap
Auf jedenfall,lassen mein Mann und ich nur einfach nicht den Kopf hängen und Probieren einfach weiter,vielleicht hat es ja doch schon geklappt.Gehe nächste Woche zumFA. :shy

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
M

meusi

Guest
aufgeben darf man nie....hab mich wohl blöde ausgedrückt aber mit dem das ich geschrieben hab das du da wenig und dort viel schreibst damit war nciht gemeint das du da was erfindest..sondern das du dir zuviel gedanken drüber machst..was ja jetzt in deiner situation klar ist
aber nie aufgeben...
wird schneller gehen als was du glaubst,nur darfst du dir nie zuviele gedanken machen

war echt nciht bös gemeint....aber bin oft zu abgelenkt ,das ich dann anscheinend mich blöde ausdrücke

-----------------------------------

Nicht aufgeben - Erfahrungsberichte gesucht!
 
Oben