Schock! -  Einfach nur eklig!

K

Karina

Guest
Ich muß das mal loswerden!
Ich habe mich immer gewundert warum der Teppich vor der Spüle nass ist! Jetzt haben wir mal geschaut, und es tropft da schon ewig die Leitung und es schimmelt alles. Ich hätte kotzen können als ich das eben gesehen habe.
Nun muß alles raus, aber die Vermieterin übernimmt es. Finde es nur bischen riskant mit Säugling im Haus und dann Schimmel! :kotz:
 
E

Elchen

Guest
Ist sicher eklig hotdevil,aber sei froh,daß ihr es bereits jetzt entdeckt habt und nicht erst,wenn ihr nette klene Tierchen zu Besuch gehabt hättet :uebel Und da der Vermiter es eh überimmt,ist es doch schnell gemacht..Kommt da jetzt bald Jemand??
 
K

Karina

Guest
Ja wir müssen es ihr nur schriftlich schicken für ihre Versicherung. Sie kümmert sich schnellstmöglich um einen Gutachter damit es gemacht wird. Die muß komplett raus. Sowas hat mir gerade noch gefehlt. Habe nur Bammel das wir, vor allem der Kleine dadurch krank werden. :angst Das muß ja schnellstmöglich gemacht werden, sonst zieh ich hier aus...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
na ja, so schlimm wird es wohl nicht sein, mußt du nur den kleinen nicht in der nähe - oder unter - der spüle stecken... wenn du unsicher bist, dann gehe einfach nicht in die küche mit ihm rein bis es beseitigt ist.
 
K

Karina

Guest
nicht schlimm? es riecht ja schon modrig... :uebel
wer weiß wie lange es dauert bis es beseitigt ist. es muß ja erst ein gutachter kommen, und wer weiß ob ihre versicherung das dann auch trägt, dann muß unsere haftpflicht ran, dass kann sich ja alles hinziehen...!!! und wenn es dann soweit ist, muß ja die küche komplett gemacht werden, und wieder ist dreck und krach... muß für die zeit dann wohl zu meiner nachbarin. das kann ich dem kleinen ja nicht zumuten... heute war schon mal ein klempner da, der die spüle repariert hat, damit es nicht mehr tropft...!!!
 
Oben