Schock! -  Einfach nur Schrecklich !!!!!!!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:heul ich bin fassungslos, dies geht mir ganz schön nahe. :crying

Radio Salü Nachrichten

Kind in Kaiserslautern misshandelt und erstickt

In Kaiserslautern ist ein anderthalb-jähriges Kind zu Tode gequält worden. U.a. wurde der Junge gewaltsam gefüttert, am Ende war er erstickt. Gegen die 24 Jahre alte Mutter und ihren 23-jährigen Freund wird wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. Die Mutter hatte das Kind noch ins Krankenhaus gebracht, dabei wurden am ganzen Körper des Kindes massive Verletzungen wie z.bsp. Verbrennungen entdeckt.

Die haben den kleinen gewaltsam mit Rotkraut gefüttert, er hatte es in der Lunge. :heul :shake :angryfire

Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!! mir fehlen die worte. :shake
 
P

papalagi

Guest
:(

:maldrueck dass es dir im moment sehr nahe geht kann ich verstehen. :troest
 
B

Bonemama

Guest
hab auch davon gehört... unfassbar...
ich verstehe nicht das die großeltern des kindes nichts mitbekommen haben.das soll ja schon eine weile so gegangen sein.
ich finde es nur schrecklich was mit so einen jungen leben passiert.
und andere menschen würden alles dafür tun und geben selber kinder haben zukönnen... und andere...machen so ein kinderleben kaputt :(


lg

mirona
 

eva.m.p

Pause
gerade als Mutter kann ich es nicht verstehen einem (eigenen!) Kind soetwas anzutun... ich denke um das nur ansatzweise zu verstehen muss man sehr sehr tief gehen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:heul
Ich hab auch davon gehört.

Mit welcher Gewald die Mutter das Rotkohl in die Kleine "gestopft" haben muß :shake
Arme Kleine... :heul
 
M

Minna

Guest
Ich finde es ganz erschreckend was manche Eltern/Leute den Kindern antun können. Es vergeht kaum ein Tag ohne das solche schlimmen Nachrichten durch die Medien übermittelt werden.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich habe das heute auch in den nachrichten gehört. (ich seh nur so selten fern , deswegeh habe ich es erst heute gesehen...)

ich bin völlig fertig, wenn ich daran denke. und das blöde ist, ich bekomme den gedanken daran einfach nicht mehr los :heul2
es gibt ja öfter mal sowas , und jedesmal finde ich es schlimm. ist ja ganz klar. aber das diesmal geht mir einach so nahe, weil ich mir immer weider die situation vorstellen muss! ich meine, wenn ein kind nicht mehr essen will, es da zu zwingen , das ist ja schon schwierig. was müssen die für gewalt angewendet haben, wie unerbittlich müssen die gewesen sein! irgendwie finde ich das grausamer als wenn ein kind "nur"geschlagen wird oder so.
es ist so schlimm, und ich fühl mch so hilflos . weil man einfach nichts tun kann, nur auf sein eigenes kind aufpassen, dass ihm nie sowas widerfährt.

ich meine, ich bin eigentlich ein gläubiger mensch. ich habe steven auch taufen lassen.
und wenn manchmal schlimme sachen geschehen, dann kann ich mich eigentlich mit dem gedanken :"gott wird schon einen plan haben, weswegen DAS geschehen ist" zufriedengeben.
viele dinge ergeben im nachhinein eienn sinn, auch wenn sie traurig sind.
aber so etwas, das ergibt doch keinen sinn! da wird den hilflosesten und unschuldigsten wesen etwas so grausames angetan, und wofür? es kommt mal ein paar tage in den nachrichten und dann ist es wieder vergessen. das kann doch nicht der plan gottes sein?!
kann mir irgendjemand ansatzweise erklären, warum gott sowas zulässt?????

ich weiss, es sind genügend ungläubige leute hier im forum, ich mag auch dazu keine glaubensdisskussion oder blöde sprüche hören, von wegen hirngespinst oder so. und ich will auch nicht stammtischmässig nach strafe oder ursachen für so schreckliche verhaltensweisen schreien, da sind wir uns ja einig, dass sowas bestraft werden muss.
aber vielleicht kann mir irgendjemand was dazu sagen, ich fühl mich heut abend total durch den wind. ich seh immer wieder die schlimmen bilder vor mir...

lg
simone
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simone so geht es mir auch, ich habe leider eine schrecklich gute Vorstellungskraft udn wenn ich mir das ganze bildlich vorstelle könnte ich nur heulen, der arme kleine wie muss er gelitten haben und vor allen wie kann man als Eltern, wenn man merkt das Kind möchte nichts mehr essen immer weiter renischaufeln, gerade wenn sich das Kind dann so enorm dagegen wehrt.
 
P

papalagi

Guest
Original von pepino73
ich weiss, es sind genügend ungläubige leute hier im forum, ich mag auch dazu keine glaubensdisskussion oder blöde sprüche hören, von wegen hirngespinst oder so. und ich will auch nicht stammtischmässig nach strafe oder ursachen für so schreckliche verhaltensweisen schreien, da sind wir uns ja einig, dass sowas bestraft werden muss.
aber vielleicht kann mir irgendjemand was dazu sagen, ich fühl mich heut abend total durch den wind. ich seh immer wieder die schlimmen bilder vor mir...
lg
simone

:maldrueckkeiner wird dich hier wegen deines Glaubens angreifen. :maldrueck

Ich finde eben nur, dass sie so bestraft gehören, das sie eben keine kleinen wehrlosen Geschöpfe mehr ihr eigen nennen können. Niewieder!


Dazu sagen, kann ich dir allerdings auch nichts.
Ich kann es mir auch nicht erklären wie man zu solch einer Tat fähig sein kann.
Auch mir bricht es das Herz wenn ich es mir bildlich vorstelle.
Schicken wir der kleinen Seele einfach nur ganz liebe Wünsche hinterher und hoffen, dass es ihm jetzt da wo es ist viel besser geht.

Kerze%20ridotto.JPG
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
Simone so geht es mir auch, ich habe leider eine schrecklich gute Vorstellungskraft udn wenn ich mir das ganze bildlich vorstelle könnte ich nur heulen, der arme kleine wie muss er gelitten haben und vor allen wie kann man als Eltern, wenn man merkt das Kind möchte nichts mehr essen immer weiter renischaufeln, gerade wenn sich das Kind dann so enorm dagegen wehrt.

So geht es mir auch.
Jeder der ein Kind hat weiß wie sehr sich so ein kleines Würmchen wehren kann wenn es hatl nicht essen mag oder zum Beispiel wie Savina die Medizin nicht mag. Wie müssen die das Kind gezwungen/gefoltert haben :shake :heul2
Ich bekomm es ja nicht auf die Reihe Savina die für sie gute Medizin reinzutrichtern, weil es mir in der Seele weh tut, obwohl ich es ja nur gut meine..... :heul2
 
M

mamavonzweien

Guest
Ich sehe es auch so und stelle mir auch immer die Frage, wenn es einen Gott gibt, warum passiert sowetwas dann???? :heul2
Ach ne, ich darf sowas auch nicht lesen, mich lassen die Gedanken dann immer nicht los, wie sich das kleine Schätzchen in dieser Zeit gefühlt haben muß und ich hoffe immer das es nicht so schlimme schmerzen hatte. :shake :shake :shake
Ich finde auch das die Gesetze grundlegens geändert werden müßten, wer hat denn hier in Deutschland angst vor Strafen, die können doch machen was sie wollen, lange werden sie doch nicht weggesteckt, kommen eher auf Bewährung raus und dann.....tja, das kennen wir ja meistens aus den NAchrichten.
Ahhh, bin grad wieder so sauer und traurig :heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2
 
Oben